Fendt 1000 vario

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
David313
Posts: 6
Joined: Tue Jan 23, 2018 12:02 pm

Fendt 1000 vario

Post by David313 »

Weiss Irgendjemand etwas zum Status der fendt 1000 vario Reihe??

Letzter Stand war wohl dass Aventadtor Lp die Serie gemoddet hatt allerdings findet der sich sich in der Test liste nicht wieder.. or vllt ne info dass einer kommen soll. Der fehlt einfach im dem oberen leistungssegment und die ganzen knicklenker oder raupen sind nicht so ganz das wovon ich überzeugt bin...

Wobei meiner meinung nach ein generelles fendt paket nicht verkehrt wäre vllt mit katana oder dem ideal..

Wenn ich wüsste wie würde ich dass auch selbst versuchen bloß habe ich dass noch nie gemacht und denke nicht dass das ganze dann von erfolg gekrönt wäre.

Gemeint ist dass ganze für ps4 u. xb1
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fendt 1000 vario

Post by Kallenbach »

Der letzte stand war dass er bis Weihnachten fertig sein sollte aber dies ist wohl leider nicht der Fall gewesen.
Zitat Aventator Lp: Info wie ich ja gesagt hatte wollte ich denn 1050 Fendt im Dezember rein schicken aber in diesen Zeitraum waren wohl einge mods rein geschickt wurden.

Da hoffe das ab 8. Januar es klappt jetzt liegt es denn wann er kommt Bilder zur denn folgen noch
Ganz ehrlich ich glaube nicht daran dass da großartig was passiert oder kommt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
David313
Posts: 6
Joined: Tue Jan 23, 2018 12:02 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by David313 »

Wohl war.. irgendwie kommen von ihm auch keinerlei infos mehr dazu... alles schon komisch auch dass keine bilder zum fendt kamen wie er es sagte.. aber iwie versteh ich da giants auch nicht dass von denen nix kommt dazu wie gesagt ein allgemeines fendt erweiterungs paket aber dass wird wohl nix.. leider.....
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by TobiHH »

Fendt statt Ropa DLC hätte ich persönlich besser gefunden...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fendt 1000 vario

Post by Kallenbach »

David313 wrote: Tue Jan 23, 2018 12:52 pm Wohl war.. irgendwie kommen von ihm auch keinerlei infos mehr dazu... alles schon komisch auch dass keine bilder zum fendt kamen wie er es sagte.. aber iwie versteh ich da giants auch nicht dass von denen nix kommt dazu wie gesagt ein allgemeines fendt erweiterungs paket aber dass wird wohl nix.. leider.....
Guck mal auf Faceboock da sind Bilder zu finden. Er hat auch Discord, vielleicht sollte man da gucken.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by punchi »

Was soll Giants damit zu tun haben? Wenn er den Mod nicht einschickt oder fehlerhaft einschickt wird er nicht kommen. ;)
David313
Posts: 6
Joined: Tue Jan 23, 2018 12:02 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by David313 »

Ja nein abgesehen vom mod ansich dass eben giants nen fendt dlc bringt so wie gesagt fendt statt ropa.. klar gibts da auch andere meinungen aber ich denke dass wenn mann eine lizenz eines herstellers hatt diese besser nutzen sollte als eben 5 traktoren und 2 mähdrescher.. was aber auch auf alle anderen marken so gesehen werden kann aber bei einer der stärksten marken überhaupt naja ich weiss ja nicht obs dann sinn macht eines der aushängeschilder von fendt nicht im spiel zu haben. Wobei es auch bei weitem genug andere auch wichtige baustellen gibt!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by HeinzS »

es muss doch auch für den LS19 noch neue Modelle geben sonst kauft den doch kaum einer ;)
David313
Posts: 6
Joined: Tue Jan 23, 2018 12:02 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by David313 »

Naja ob dass die diviese sein sollte mhmmm lieber eine marke ausreizen als 50 nur so lala nutzen und mit claas oder john deere gibts ja noch genug womit man werben kann für den fall das eben dass spiel nicht alleine schon reicht.. denke ich zumindest das spiel ist ja gut und macht spass keine frage aber mann sollte all dass mehr ausreizen in jedem bereich
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by Wingcommander »

Claas hat aber gerade mit einem Konkurrenzprodukt lizenziert und zu JD hat man sich hier schon mal geäußert das die zu viel Geld wollten. Mit denen kann man also nicht werben...
David313
Posts: 6
Joined: Tue Jan 23, 2018 12:02 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by David313 »

Naja wenn man will wird es für alles nen weg geben egal ob teuer oder nicht denn welches spiel hatt jd wenns denn eins gibt kanns ja nix besonderes sein ich denke am ende des tages muss man einfach sich selbst mal attraktiver machen für die hersteller oder halt da jetzige kontingent an herstellern ausreizen und an speicherplatz kanns ja eig nicht liegen.... seis fendt case deutz krone whatever
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by HeinzS »

Schau dir die Steambewertungen(92 % sind Positiv :wink3: ) an, Giants hat es gar nicht nötig sich großartig anzustrengen so lange man eine Alleinstellung auf dem Markt hat: http://store.steampowered.com/app/44702 ... ulator_17/
Johannes1612001
Posts: 17
Joined: Mon Jan 15, 2018 4:59 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by Johannes1612001 »

Ihr wisst doch auch nicht wie die Verträge mit den einzelne Hersteller geregelt ist. Vielleicht sagt die Marke xy wir wollen, das Fahrzeug nicht im Spiel haben, weil in der nächsten Zeit, eine neue Version vom Fahrzeug erscheint. 2. Wenn würde jetzt ein Fendt DLC kommen muss man auch wirtschaftlich schauen, denn vielleicht gibt die Fahrzeuge im fehlerfreien Zustand bzw. sogar mit weiteren Funktionen ( ic-Steuerung) als Mod. Und dann ist die Frage, wie viele es dann kaufen
David313
Posts: 6
Joined: Tue Jan 23, 2018 12:02 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by David313 »

Ja natürlich unrecht habt ihr nicht und ja das spiel ist gut und macht auch mega spaß seh ich zumindest so und ich denke viele andere auch aber alles in allem würde ich mir einfach dass alles ein wenig mehr ausgereizt wird bevor neue marken zb. Ropa kommen die effektiv ähnlich zu den holmer geräten sind. Aber mal abwarten was der dlc so bringt.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fendt 1000 vario

Post by Kallenbach »

Irgendwo wurde es die Tage etwas genauer definiert, die Lizenzverträge können begrenzt auf Zeit oder auch auf bestimmte Modelle der Marke sein. Beim Ropa Keiler 2 ist gegenüber dem Grimme SE260 der Bunker etwas größer und das Kartoffelroden ohne Krautschlägler möglich. Warum der 1000er Fendt nicht im Lizenzvertrag drin stand oder man nur bestimmte Modelle bekam ist reine Spekulation.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply