Fendt 1000 vario

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fendt 1000 vario

Post by HeinzS »

Kallenbach wrote: Tue Jan 23, 2018 10:10 pm Irgendwo wurde es die Tage etwas genauer definiert, ...
genau, hier: viewtopic.php?f=881&t=122774&p=963651#p963651
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fendt 1000 vario

Post by Kallenbach »

Danke HeinzS, für den Link.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
J.R
Posts: 84
Joined: Sun Mar 22, 2015 1:51 pm
Location: Schweiz

Re: Fendt 1000 vario

Post by J.R »

Ich hoffe das der 1000 doch noch kommt, mir fehlt in der Stärke klasse ein normaler trecker ohne Knicklenckung
PS4
PSN=Roggi
aber schreib was dazu, wenn du eine Freundeseinladung machst!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fendt 1000 vario

Post by farmtycoon39 »

J.R wrote: Wed Jan 31, 2018 9:50 pm Ich hoffe das der 1000 doch noch kommt, mir fehlt in der Stärke klasse ein normaler trecker ohne Knicklenckung
Das hoff ich auch. Derweil ist der Challenger MT800 E am Werkeln. Sowie der 1000er da ist, wird ausgewechselt.

Mir scheint, die PC-Version wird mit allem Pipapo kommen und die spezielle Konsolenversion etwas später.. :) So wie bei den beiden 800er und 900er Favorit-Traktoren. Ganz ohne Pipapo.. :biggrin2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply