Änhänger rückwerts lenken

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Änhänger rückwerts lenken

Post by Luna 84 »

also hab den inhalt jetzt als zip und die zipp heist sounds warum auch immer und die muss ich jetzt umbenennen oder wie da die zip immer ihren namen ändert mal sounds mal so und mal enders
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Änhänger rückwerts lenken

Post by Luna 84 »

das scheint nicht funktioniert zu haben leider
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Änhänger rückwerts lenken

Post by Luna 84 »

also ich habe doch im modhoster und modhub nen kurplay 5 als mod drinn warum nciht den nutzen
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Änhänger rückwerts lenken

Post by empato »

Weil der nicht aktuell ist. Wir sind bereits 56 Versionen weiter.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Änhänger rückwerts lenken

Post by Luna 84 »

ok das hat aber irgen wie nicht funktioniert
mit dem ent packen und neu packen
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Änhänger rückwerts lenken

Post by Luna 84 »

keine ahnung was das ist gibts ne einfacherer methode um holz zumachen ausser mit dem vollernter von ponste und co
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Änhänger rückwerts lenken

Post by omegaMV6 »

Hallo Luna 84,

gleich mal sorry für OT und den nun folgenden Roman, aber vielleicht hilft er Dir ja weiter :blushnew: .

Wenn Du, wie ich geschrieben habe, die zip nach dem Download von GitHub entpackt hast, bekommst Du den Ordner "courseplay-master". Diesen kannst Du (wenn Du möchtest) gleich umbenennen und dann öffnest Du diesen Ordner. Nun klickst Du eine Datei darin an, anschließend drückst Du auf der Tastatur die Taste Strg (gedrückt halten) und gleichzeitig das A. Damit sind alle Dateien im Ordner markiert.

Nun kommt es drauf an, mit welchem Programm Du arbeitest. Ich hab 7zip, das Du kostenlos im Internet bekommst.
Bei diesem Programm klickst Du einfach mit der rechten Maustaste auf eine der markierten Dateien, im daraufhin erscheinenden Menü findest Du u.a. auch den Punkt "7zip" mit einem kleinen Pfeil rechts. Wenn Du da mit dem Mauszeiger drauf zeigst öffnet sich ein weiteres Menü und dort steht dann ganz unten "Hinzufügen zu FS17_courseplay5.zip" (oder der Ordnername courseplay-master, wenn Du ihn noch nicht umbenannt hast!). Da klickst Du drauf und 7zip packt Dir den Inhalt des Ordners zu einer zip. Diese zip steht dann wieder in dem von Dir geöffneten Ordner. Jetzt klickst Du diese zip-Datei an, damit ist die Markierung der anderen Dateien aufgehoben und die neue zip ist markiert. Die kannst Du jetzt kopieren und in Deinen mods-Ordner kopieren.

Bitte nicht vergessen, bisher im mods-Ordner vorhandene CP-Versionen bzw. Teile davon :mrgreen: zu löschen

Ich benenn den Ordner "courseplay-master" immer gleich um, damit ich nicht aus Versehen eine courseplay-master.zip in den mods-Ordner schiebe. Eine zip-Datei mit einem Bindestrich mag das Spiel nicht!!

Unter Windows 7 kannst Du, glaub ich :blushnew:, die im Ordner markierten Dateien auch mit "senden an" und weiter mit "Zip-komprimierter Ordner" packen, da waren bei meinen Versuchen aber nie alle Dateien in der zip drin und der Name hat auch nicht gestimmt :confusednew:

"Win-zip" und "Win-Rar" hatte ich schon ewig nicht mehr in Gebrauch, meine aber noch zu wissen, dass Du bei "Win-Rar" erstmal angeben musst, wie das Archiv heißen soll und welches Format, (also .rar oder .zip) es haben soll und das noch einiges mehr eingestellt werden muss. Dewegen bin ich zu 7zip umgestiegen.

7zip bekommst Du übrigens z.Bsp. hier:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-64-Bit_38851222.html

Solltest Du die 32 Bit Version brauchen, dann oben einfach auf 32 Bit klicken.


Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Änhänger rückwerts lenken

Post by Luna 84 »

ok danke schon mal ich werde es sobald ich wieder zeit finde
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Änhänger rückwerts lenken

Post by Luna 84 »

hallo das hat endlich funktioniert und gebit es dafür eine anleitung für Curplay gibt es eine taste mit der mandas aktiviert
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Änhänger rückwerts lenken

Post by TobiHH »

Ja, rechte Maustaste
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Änhänger rückwerts lenken

Post by Luna 84 »

ok danke hatte es selber schon herausgefunden
Post Reply