Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by farmtycoon39 »

Na gut, dann eben hier: Die Konsolenspieler, zu denen auch ich nun gehöre, müssen jetzt ganz stark sein: Hab unlängst aus der offiziellen Mitteilung auf der Facebookseite von LS-Modcompany gelesen, daß die schöne und auch geile Map Stappenbach 17 nun doch nicht als Konsolenversion geben wird.

Der Grund: es ist mehr Aufwand zum Umbauen als vorgesehen. Und es mangelt auch an Zeit seitens der Modder. So hab ich es aus der Mitteilung entnommen.

Die PC-Fraktion kann ruhig und laut jubeln, für sie geht der Spaß auf der Stappenbach normal und wie gehabt weiter, für die Konsolenfraktion nun: "Stappenbachus interruptus"

Für Konsolenspieler gibts Alternativen: Woodshire, soeben erschienen, ist eine kleine, süße Map im Stil von einer österreichischen Kleinstadt mit Bergbauernfeeling. Darunter Arctic Logging, die aktualisiert Spectacle Island und hoffentlich stößt Sunshine Farm auch dazu.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by Beero »

MEIN GOTT, DU HAST DOCH NUN EINEN PC, WARUM JAMMERST DU IMMER NOCH???

Ich denke das wird nur einen Bruchteil der 70 Millionen PS4 Benutzer weltweit stören...
http://www.playnation.de/spiele-news/pl ... 70471.html
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by farmtycoon39 »

Ruuuuuhig bleiben, Kollege, gaaaanz ruhig. Hab nen Läppi und auf den spiele ich nichts. Sowie ich vom Läppi auf den PC gewechselt hab, werd ich mir alle Maps holen, die es gibt. ;)

Gute Nacht,schlaf gut und träum süß..

EDIT: Außerdem hab ich nicht gejammert, geschätzter Kollega, hab nur die Nachricht verbreitet, falls es noch nicht alle anderen LS-Konsolenspieler wissen. ;)


EDIT 2: Falls wer Facebook hat: https://www.facebook.com/notes/ls-modco ... 359796522/
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by Beero »

farmtycoon39 wrote: Tue Jan 30, 2018 10:45 pm

EDIT: Außerdem hab ich nicht gejammert, geschätzter Kollega, hab nur die Nachricht verbreitet, falls es noch nicht alle anderen LS-Konsolenspieler wissen. ;)


EDIT 2: Falls wer Facebook hat: https://www.facebook.com/notes/ls-modco ... 359796522/
Danke für´s mitteilen. Jetzt wissen es 20 Konsolen Spieler.

Und 1-2-3- TV ähm..Facebook benutzt kein Mensch unter 50 mehr. Der Zug ist abgefahren. Kein Mensch will wissen was seine Mutter oder Oma auf FB macht.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann: Jedem das Seine.. Ciao ciao..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by Kallenbach »

War so schön ruhig, aber die Meldung ist schon ein paar Tage alt und es war leider abzusehen. Erst die PC-User und dann auf Konsole funktioniert halt nicht. Und es ist einfacher die Map für PC umzubauen als alles was nicht auf Konsole darf zu entfernen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by farmtycoon39 »

Hm. Vielleicht wird das süße, kleine und schnuckelige Forum ja doch noch "tsunamimäßig" mit Fragen, wann Stappenbach kommt, überschwemmt. Da wünsch ich euch amikal viel Spaß beim Beantworten der vielen 10.000 Fragen. *höhö :biggrin2: :mrgreen: *gröööööhl

Wünsche euch einen kuscheligen Tag und gehabt euch wohl.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by Tobse82 »

Ich wollte jetzt eigentlich den Kollegen Wayne zitieren, aber das ist im Prinzip auch schon total 90er :D
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
25 jahre bsa
Posts: 10
Joined: Tue Jun 16, 2009 6:34 pm

Re: Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by 25 jahre bsa »

Heul Heul Stappenbach kommt nich für Konsole, jetz fühl ich mich beleidigt und ausgegrenzt und muss ein Forum mit Anfragen wann die Map kommt bombadieren.

Viel Spaß dabei, wenn es heißt das keine Zeit ist und es zu viel Arbeit ist, dann findet euch damit ab, statt ein Forum voll zu spamen.

Wundert mich ja das ihr Konsoleros euch noch nicht beschwert, weil es das IHC Pack von der MW nicht für Konsole gibt.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by farmtycoon39 »

25 jahre bsa wrote: Wed Jan 31, 2018 9:43 am Heul Heul Stappenbach kommt nich für Konsole, jetz fühl ich mich beleidigt und ausgegrenzt und muss ein Forum mit Anfragen wann die Map kommt bombadieren.

Viel Spaß dabei, wenn es heißt das keine Zeit ist und es zu viel Arbeit ist, dann findet euch damit ab, statt ein Forum voll zu spamen.

Wundert mich ja das ihr Konsoleros euch noch nicht beschwert, weil es das IHC Pack von der MW nicht für Konsole gibt.
Hochgeschätzter Herr Kollege, hab mich eh schon abgefunden. Bin nur der Überbringer der Nachricht, damit eben hier kein Bombardement der Fragen mit Rechtschreibfehlern stattfindet. Falls doch, kann ich nix dafür. *höhö

Beschwert euch daher bittschön nicht bei mir,wenn die Bauernjungen eintrudeln und hier mit dem ersten Post vollbombardieren,wo die Map bleibt. :biggrin2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by Tobse82 »

farmy mach dir nix draus, bissel Geplänkel gehört halt im Internet dazu ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Offizielles Aus für Konsolenversion von Stappenbach 17

Post by Trax »

@farmy: Der einzige, der hier mit sinnlosen Posts um sich schmeißt bist du.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply