LKW´s für die Konsole

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LKW´s für die Konsole

Post by Trax »

Kallenbach wrote: Thu Feb 01, 2018 2:10 am Lass die Glaskugel im Schrank, bei der Stappenbach hast voll den Rohrkrepierer gehabt.
Von nem Blindgänger kannste ja auch nicht mehr erwarten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LKW´s für die Konsole

Post by böserlöwe »

Hi, Kann man auch mal ohne diese persönlichen Ansichten Beiträge im Forum schreiben die auch etwas mit dem Thema zu tun haben?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LKW´s für die Konsole

Post by HeinzS »

liegt eventuell daran, das die Moderatoren den Störenfried nicht in den verdienten Urlaub schicken. ;)
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: LKW´s für die Konsole

Post by Blindvieh »

Da stellt sich die Frage was stöhrender ist, Orakel befragungen mit einer etwas anderen Ausdrucksweise oder Öffentliches hetzen gegen einen User?!

Ihr habt doch eine Ignore Funktion, nutzt doch einfach diese wenn du seine Beiträge nicht lesen möchtest.......oder nimm. dir eine Tüte Chips, lehne dich zurück und erfreue dich. Nicht immer so toternst sehen, lieber den Stock aus dem Hinterteil nehmen und sich des Lebens erfreuen!



PS: Ich bevorzuge Pringels (Onion&Cheese) mit Käsedipp, am besten warm
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LKW´s für die Konsole

Post by Trax »

Beides nicht schön und im Grunde eigentlich auch nicht nötig, gewiss ned. Aber bei sowas mit der Ignore Funktion zu meinen das ultimative Behilfsmittel zu haben ist genau so daneben. Diese ist eine, wenn sich zwei einzelne nicht ausstehen können.

Spekulieren und ne auffällige Ausdrucksweise an den Tag zu legen, ist das eine mit dem man sich arangieren kann. Aber dann bei Fragen und Problemen ellen lange Texte zu verfassen, die den Leuten nicht im geringsten was bringen und meist nur aus "Jaaaaaa ja ja" "Oohh nein oooooh nein" oder dem "dann schaun mer mal" bestehen und sein Lieblingswort "Chefetage" beinhalten, gehen einen auf kurz oder lang ziemlich auf die Nerven. Da helfen auch keine Chips mehr, da brauchst du schon ne Flache Wiskey, damit du danach noch happy bist.

Man hat es ihm anfangs noch im guten gesagt, das das so nicht läuft, da wird der kleine nur rotzfrech und Unhöflich, um nicht zu sagen beleidigend. Habe dann Lisertan gebeten das Theater zu beenden, bevor es eben eskaliert, blieb bis heute reaktionslos. Auch die eine 7 Tage Besinnungszeit letzte Woche scheinen da ja nix zu bringen, der scheint die Tage sogar nachholen zu wollen.

Das Verhalten von dem Bub wird also schlicht so aktzeptiert, obwohl sich darüber mehrfach echauffiert wird? Gut, von mir aus, wenn der sich hier frei ausleben darf, darf das ja jeder, oder nicht? Bin mal gespannt, ob man mich dafür auch mal vor die Türe setzt. :hmm:

Ich will hier niemanden ärgern oder vergraulen, sondern lediglich eine entspannte Atmosphäre wo man in Ruhe mit einander diskutieren kann, aber wenn das Forenteam das nicht bewältigen kann...
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8866
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LKW´s für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

@ böserlowe: Na,klaro kann man. Ich machs ja eh immer sachlich und förmlich. Aber kurz und knackig erklärt: ihr (Moderatoren und die Macher von Giants ausgenommen) seid selber schuld mit eurem Getue und eurem Verhalten . Ich schreib so adäquat und förmlich,wie es nun geht und ihr seids die, die immer meckern und raunzen. In den meisten Foren, wo ich schon teilgenommen hab, ging es adäquater und amikaler zu. Hier ist vermehrt Sticheln, Schnattern und giftig sein an der Tagesordnung. Ich bin kein Störenfried, das sind einzig und allein die Meckerer und Miesmacher.


so,nun wieder b²t: Ich hoffe, Blacksheep arbeitet schnell an den MAN F2000-Pack, damit es für alle rauskommt. Die Zugmaschine würde sehr gut vor den Randon-Aufliegern passen. ;) Derweil gibts eh Alternativen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: LKW´s für die Konsole

Post by TobiHH »

farmtycoon39 wrote: Thu Feb 01, 2018 1:34 pm Ich machs ja eh immer sachlich und förmlich. Aber kurz und knackig erklärt:

Ich schreib so adäquat und förmlich,wie es nun geht.
Selten so gut gelacht...
Selbstreflexion ist jedenfalls nicht deine Stärke.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: LKW´s für die Konsole

Post by Pommfix »

Nichts direkt zum Thema. Hoffe werde dafür nicht gesteinigt. Ich persönlich finde die Kommentare von farmy einfach nur herzerfrischend. Sie haben sowas naives, kindliches an sich was einen immer wieder schmunzeln lässt. Ohne ihn gäbe es doch hier hat keinen Spaß mehr. Finde nämlich auch die Hasskommentare meist zum lachen. Wie hier manche auf seine Kommentare anspringen bringt einen auch wieder zum lachen. Einfach herrlich.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LKW´s für die Konsole

Post by böserlöwe »

Also ein freundlicher Hinweis hat nichts gebracht. Muss ich denn hier immer erst mit einem Urlaub oder Bann für eine gegenseitige Akzeptanz sorgen?
Es kann doch nicht sein das alle immer mehr über die Unübersichtlichkeit des Forums meckern, und dabei selbst dafür verantwortlich sind.
Lasst doch mal die Beiträge beim Thema bleiben.
Locked