Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanell ist jetzt besser

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanell ist jetzt besser

Post by White Horse »

Hallo wollte nur meine neuen Erfahrungen weiter geben .Habe die Kombi im November von Saitek über Amazon gekauft und richtig *thumbsup* es sind Fehler aufgetreten wie von euch erwähnt. Das Spiel am Lenkrad ist sehr groß gewesen und nach ca. 400 Spielstunden begannen die Pedale zu quietschen. Ich meldete dies Amazon und erhielt gestern eine neue Kombi :!: Verpackung Logitech, Geräte Saitek. ABER Logitech muss die Geräte verbessert haben und nicht nur die Verpackung. :search: Das Spiel am Lenkrad ist so gering geworden wie beim G27 habe so eins in Reserve. Die Pedale bieten jetzt realistischen Widerstand, ebenfalls wie beim G27. Nun ist es kein Schrott mehr, :mrgreen: im Preis allerdings jetzt höher :hmm: , als vorher über 200,-€.Ich hatte bei Saitek 166,-€ gezahlt und habe durch den kostenlosen Umtausch Glück. Habe jetzt ein hochwertiges von Logitech mit dem Namen Saitek , aber auf dem Level von Logitech. Ich kann die neue Steuerung-Kombi nur empfehlen. Ich habe nur den kleinen Drehknopf gegen einen größeren ausgetauscht hat 10,-€ gekostet. Der Beitrag hilft vielleicht leichter bei der Neuanschaffung der Spielkonsolen-Kombi von Logitech :gamer:
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanell ist jetzt besser

Post by FarmerJOE »

Kann ich dir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Lenkradspiel quasi auf 0 reduziert wurde. Das Ding müsste da doch komplett neu entwickelt werden
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanell ist jetzt besser

Post by marmoe »

White Horse wrote: Wed Jan 31, 2018 6:04 pm ..... Der Beitrag hilft vielleicht leichter bei der Neuanschaffung der Spielkonsolen-Kombi von Logitech :gamer:
Das hört sich gut an! Dann werde ich bei nächster Gelegemheit das nochmal im Laden begutachten.
Danke für den Tip.
Eine " LS19 Edition" währe ne feine Sache.
Gruß marmoe
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanell ist jetzt besser

Post by White Horse »

FarmerJOE wrote: Thu Feb 01, 2018 6:03 am Kann ich dir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Lenkradspiel quasi auf 0 reduziert wurde. Das Ding müsste da doch komplett neu entwickelt werden
Spiele momentan mit dem Lenkrad und gegenüber dem alten ein unterschied wie Tag und Nacht.Naürlich ist etwas Spiel noch vorhanden aber erheblich weniger
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanell ist jetzt besser

Post by FarmerJOE »

Habe nun endlich auch mein Ersatz-Lenkrad von Logitech erhalten, auch in der neuen Logitech-Verpackung. Saitek steht auch hier bei beiden Geräten noch drauf, aber das mit dem Lenkrad Spiel wurde wirklich verbessert! Zwar noch bei weitem nicht Spiellos wie bei Logitech Produkten gewohnt, aber zumindest deutlich weniger als beim alten Lenkrad. Ich hoffe ja mal, dass auch der Konstruktionsfehler, der zum Kabelbruch geführt hat behoben wurde. Mir sind schon unzählige Geräte deswegen kaputt gegangen. Mal schauen wie lange das neue hält...
Post Reply