Sauberkeit auf der Woodshire

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
geo-luchs
Posts: 60
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:58 pm

Re: Sauberkeit auf der Woodshire

Post by geo-luchs »

Danke. Dann mach ich das heut Abend mal
--------------------
LS17
Platform: PS4
Add-Ons : SeasonPass --> Kuhn Pack , Platinum Expansion, Big Bud Pack
geo-luchs
Posts: 60
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:58 pm

Re: Sauberkeit auf der Woodshire

Post by geo-luchs »

NorthernStar wrote: Fri Feb 02, 2018 12:30 pm
HeinzS wrote: Fri Feb 02, 2018 11:54 am
geo-luchs wrote: Fri Feb 02, 2018 10:52 am Bei mir sank die Sauberkeit irgendwann auf 0%.
Problem ist das der Boden unter der Platte zu tief abgesenkt ist. Probiere mal eine Ladewagen, vielleicht sammelt der tiefer als das was du verwendet hast.
Guter Hinweis. *thumbsup*

Ich würde es evtl. sogar mal mit dem Lizard-Förderband versuchen, das hat ja einen recht grossen "Einsaugbereich".

Wie funktioniert denn dieses Förderband? Muss das gezogen werden um etwas vom Boden aufzusammeln? Wollte es benutzen, um Silage aus einem Kipper in die BGA zu befördern. Aber wenn ich den Kipper am Fuße des Förderbands entlade, passiert nichts am Förderband. Nur wenn ich mit der Schaufel aufs Förderband kippe, wird was transportiert
--------------------
LS17
Platform: PS4
Add-Ons : SeasonPass --> Kuhn Pack , Platinum Expansion, Big Bud Pack
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Sauberkeit auf der Woodshire

Post by Kallenbach »

Das Lizard S-710 nimmt vom Boden auf, dafür muss man in das Förderband einsteigen und die Deichsel hochklappen erst danach liegt das Band tief genug um Güter vom Boden aufzunehmen. Zum Weitertransport werden die beiden Grimme Förderbänder gebraucht. Das Lizard könnte man mittig an den Trog stellen um eine dauernde Reinigung zu haben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
geo-luchs
Posts: 60
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:58 pm

Re: Sauberkeit auf der Woodshire

Post by geo-luchs »

Ok, das mit der Deichsel hochklappen war mir nicht bewusst
Danke
--------------------
LS17
Platform: PS4
Add-Ons : SeasonPass --> Kuhn Pack , Platinum Expansion, Big Bud Pack
Post Reply