Hof Biogasanlage?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jojo91
Posts: 24
Joined: Tue Mar 21, 2017 10:17 am

Hof Biogasanlage?

Post by Jojo91 »

Hallo Ls-Gemeinde, ist es möglich eine kleine Hofbiogasanlage platzierbar mit den gleichen Funktionen zu erstellen wie die fest verbaute Anlage? vom Platz her natürlich wesentlich kleiner, Bunker für maximal 15000 Liter, Güllegrube bis ca 50000 Liter. Also alles in Allem sehr klein gehalten, aber das gleiche Prinzip wie eine große mit BGA Extension?

Ja ich weiß es gibt eine von Marhu, aber hier muss man das Gas selbst verkaufen. Ich bin aber auf der Suche nach einer richtigen Anlage die ich ganz normal betreiben muss. Vielleicht wäre es ja auch möglich die Wärme als Verkaufspunkt festzulegen. Des öfteren wird ja Fernwärme usw verkauft.

Hoffe Ihr könnt mir auf meiner Suche helfen oder der ein oder andere traut sich da ran.
Farmer_881
Posts: 36
Joined: Fri Sep 22, 2017 10:22 pm

Re: Hof Biogasanlage?

Post by Farmer_881 »

Das wär ne super sache ... wäre auch sehr interessiert dran
Post Reply