Leerpaletten und Brauerei

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TomBarnaby
Posts: 7
Joined: Fri Oct 06, 2017 1:13 pm

Leerpaletten und Brauerei

Post by TomBarnaby »

Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe in LS 17 ohne installierte Add-ons, nur Patch 1.5.3. Das Problem ist, dass die Brauerei die Leerpaletten nicht annimmt. Wasser, Weizen und Gerste sind bei 100%. Ich hab´s mehrfach probiert mit verschiedenen Gabelstaplern, hab auch die Brauerei komplett gelöscht und neu installiert, auch von einer anderen Mod - Plattform, hat alles nichts gebracht. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Schon mal vielen Dank dafür.
LG tombarnaby
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Leerpaletten und Brauerei

Post by HeinzS »

vergleiche mal die filltypen, da gibt es 2 verschiedene Leerpaletten.
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Leerpaletten und Brauerei

Post by anthu »

Welche beiden mods hast du denn installiert?
Bzw kannst du die links hier reinstellen?
Hatte dasselbe problem bei dem svapa palettenwerk und dem obstgarten.
Hab denn beim input vom obstgarten den filltyp von emptyPalett auf emptyPalletsvapa geändert weil das palettenwerk diesen typ ausgibt.
So klappts.
Lg
Andreas
Post Reply