Unbekannte Symbole

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Alone258
Posts: 4
Joined: Mon Jan 29, 2018 11:45 am

Unbekannte Symbole

Post by Alone258 »

Hallo ich spiele derzeit auf der Map Nordfriesische Marsch dort sind mir 2 Symbole aufgefallen wo ich keine Ahnung habe was die bedeuten vllt könnt ihr mir helfen.

Neben Hafer und Roggen ist ein Symbol wo auch Hafer / Roggen abgebildet ist aber mit einem Zusatz Zeichen dachte erst es wäre spezielles Hafer-/Roggen-stroh:

https://picload.org/view/ddwiipii/symbole.jpg.html

LG
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Unbekannte Symbole

Post by HeinzS »

dürfte an diesem Eintrag in der modDesc liegen und wohl Haferstroh sein:

<fruitType name="oat" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.45" literPerSqm="1.1" seedUsagePerSqm="0.03" showOnPriceTable="true" shownOnMap="true" massPerLiter="0.0005" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" useForFieldJob="true" minForageGrowthState="3" witheringNumGrowthStates="8" numGrowthStates="7" growthStateTime="28800000" resetsSpray="true" groundTypeChangeGrowthState="-1" groundTypeChanged="0" isEarthfruit="false" minPreparingGrowthState="1" maxPreparingGrowthState="7" preparedGrowthState="6" hasWindrow="true" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowShowOnPriceTable="true" windrowMassPerLiter="0.00005" windrowMaxPhysicalSurfaceAngle="50" hasStraw="true" hasFill="true" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" toFillCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk combine forageHarvester forageWagon fork augerWagon" toFruitGroups="true" fruitTypeGroups="grainHeader directCutter" useAsCowBasefeed="false" useAsCowGrass="false" useAsCowPower="false" useAsSheepGrass="false" useAsPigBasefeed="false" useAsPigGrain="false" useAsPigProtein="false" useAsPigEarthfruit="false" fillTypeConversion="false" conversionFactor="4" windrowConversionFactor="1" forageWagonConversion="wheat" />

wieso der Modder das aber gemacht hat erschließt sich mir nicht da es doch nur noch eine Strohsorte für alles gibt :confusednew:
Alone258
Posts: 4
Joined: Mon Jan 29, 2018 11:45 am

Re: Unbekannte Symbole

Post by Alone258 »

Achso also doch Stroh dachte erst was anderes da beim einsammeln im Ladewagen "Normales Stroh" war .... also kann ich die Dinger getrost ignorieren ? =)

Danke für die schnelle Antwort =)

LG
Post Reply