separates Konto auf MP

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Slickback
Posts: 86
Joined: Tue Oct 24, 2017 4:11 pm

separates Konto auf MP

Post by Slickback »

Hallo,
ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einem Mod, der auf einem separaten Playerkonto das Geld speichert, wenn sich dieser Spieler ausloggt.
Mir ist klar, das es so eigentlich nicht gewollt ist, aber ich möchte es den Spielern ermöglichen, sich einzuloggen, ohne das der Admin im Game sein muss um das Geld wieder zu verteilen.
Es ist ja vom System auch so gewollt, daß ein Player nicht speichern kann, aber es gibt da bestimmt Abhilfe. :search:

Gruß
Slickback
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: separates Konto auf MP

Post by Micky1757 »

Hallo Slickback, im Modhub gibts die Mod MP-Money, die könnte dein Problem lösen :smileynew:
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
Slickback
Posts: 86
Joined: Tue Oct 24, 2017 4:11 pm

Re: separates Konto auf MP

Post by Slickback »

Micky1757 wrote: Tue Feb 06, 2018 8:04 pm Hallo Slickback, im Modhub gibts die Mod MP-Money, die könnte dein Problem lösen :smileynew:
Danke dir, aber ist es da nach dem Verlassen des Spiels nicht wieder weg?
Denn als NichtAdmin kannst das Game ja nicht speichern. :gamer:

/edit
Habs noch einmal getestet, aber leider ohne Erfolg.
Auch mit MPLogin ist es so, das wenn der Spieler mit Geld auf sein Konto, das Game verlässt und wieder joint, der Betrag von seinem Konto wieder weg ist.
Ich denke mal es liegt an meinen Dedi-Server.
Destroileur
Posts: 28
Joined: Thu Oct 12, 2017 4:23 am

Re: separates Konto auf MP

Post by Destroileur »

Hello, I am the creator of MPMoney mod. I understand that you lose your money after disconnecting from the server. This should not happen you can describe a little more about your game environment (server / etc) ? The mod works very well on a dedicated server. I would like to correct this problem if possible.
Slickback
Posts: 86
Joined: Tue Oct 24, 2017 4:11 pm

Re: separates Konto auf MP

Post by Slickback »

@Destroileur The mail that I have sent via PM, I have to revise.

Noch einmal habe ich das Tool eingehend getestet und muss nun doch feststellen, es funktioniert doch.
Hatte leider keine Anleitung zum Tool und bin erst heute dahinter gekommen, welche Einstellungen man vornehmen muss, das bei einem Logout das Geld erhalten bleibt.
----
Portfolio muss vor dem Verlassen des Games in die Bank übertragen werden.

Aber eine reine Verständnis frage bleibt mir noch offen, alle Einnahmen werden immer geteilt?
Was oder wie läuft es, wenn der Admin nicht im Game ist und der Spieler Einnahmen generiert, werden die dann auch geteilt und gespeichert?
Wie schaut es da mit den Ausgaben aus?

@Destroileur Thank you for your help

Gruß
Slickback
Destroileur
Posts: 28
Joined: Thu Oct 12, 2017 4:23 am

Re: separates Konto auf MP

Post by Destroileur »

Hi !

First you need to enable Separate account.
If a player sell, all money earned is shared with all player online and admin (online or offline for admin).
Exemple: If I sell for 10000€ and two player is online. 2500€ is for me, 2500 for first player online, 2500€ for second player online and 2500 for admin.

But I recomande to use MPSeller. With MPSeller before sell you use CTRL+S and full benefice is for you !


Hallo !

Zuerst müssen Sie das separate Konto aktivieren.
Wenn ein Spieler verkauft, wird das gesamte verdiente Geld mit allen Spielern online und admin (online oder offline für admin) geteilt.
Beispiel: Wenn ich für 10000 € verkaufe und zwei Spieler online sind. 2500 € sind für mich, 2500 für den ersten Spieler online, 2500 € für den zweiten Spieler online und 2500 für den Admin.

Aber ich empfehle, MPSeller zu benutzen. Mit MPSeller vor dem Verkauf benutzen Sie CTRL + S und volle Pfründe ist für Sie!
Post Reply