Suche Ballenwagen UAL

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Suche Ballenwagen UAL

Post by franky-b »

Hi.
Vor einiger Zeit bin ich bei der Modsuche auf einen Ballenwagen mit Autoload gestoßen, bei dem man nicht nur die 3 Abladeseiten wählen konnte, sondern auch den Abstand und die Höhe der abzuladenden Ballen. Genau dieser Wagen ist jetzt wieder interessant geworden, seit es die Lagerhalle gibt.

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Dort müssen die Ballen oder alle anderen anzuliefernden Sachen auf dem Podest abgelegt werden. Mit einem normalen Autoload Ballenwagen verschwinden die Ballen einfach undefiniert. Ich habe jetzt schon lange überall gesucht und den Ballenwagen nicht wieder gefunden. Kann mir einer von euch helfen, den zu finden, oder weiss wo ich den downloaden kann. Auch gern per PM.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Suche Ballenwagen UAL

Post by Kallenbach »

Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
geo-luchs
Posts: 60
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:58 pm

Re: Suche Ballenwagen UAL

Post by geo-luchs »

Was es nicht alles gibt.
Wie genau funktioniert das mit dem autoload? Wenn meine Ballen auf dem Feld rum liegen, muss ich da nur mit dem Anhänger vorbeifahren? Bzw. Welches Gerät genau hat die Autoload Funktion? Oder geht es nur ums Abladen?
--------------------
LS17
Platform: PS4
Add-Ons : SeasonPass --> Kuhn Pack , Platinum Expansion, Big Bud Pack
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Suche Ballenwagen UAL

Post by Kallenbach »

Ja musst nur vorbeifahren und aufsammeln, man muss es aber vorher aktivieren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Suche Ballenwagen UAL

Post by franky-b »

Ja genau, den meinte ich. Zum Stapeln einfach genial. Jetzt kann ich zwar die Ballen entsprechend auf dem Podest abladen, weil ich annahm, dort ist die Anlieferung. Das hat sich als falsch herausgestellt. Auf dem Podest stehen die Ballen zur Abholung bereit. Anlieferung ist in der Halle. Sprich den Ballenwagen rückwärts hinein manövrieren und auf dem Ballenwagen die Ballen entladen. So wird ein Schuh draus.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Suche Ballenwagen UAL

Post by empato »

Es gibt mittlerweile diverse UAL Trailer, bei denen die Höhe und Entfernung beim abladen variiert werden kann.
Spontan fallen mir das DPW-Pack der Modding Welt,das Customs Road Train Pack oder das ATC Vehicle Pack bei LS-Modcompany ein. Der Bucher aus dem Hof Bergmann Pack kann das ebenfalls.
geo-luchs
Posts: 60
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:58 pm

Re: Suche Ballenwagen UAL

Post by geo-luchs »

Klingt alles sehr komfortabel. Ich lerne gerade erst alle manuellen Abläufe. Beladen und Abladen von Rundballen mit einer Ballengabel. Mit etwas Übung klappt das sehr gut. Sogar Rundballen anstupsen um etwas Platz zu schaffen . Macht auch (noch, weil neu) Spaß
--------------------
LS17
Platform: PS4
Add-Ons : SeasonPass --> Kuhn Pack , Platinum Expansion, Big Bud Pack
Post Reply