was ich schon immer fragen wollte....

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: was ich schon immer fragen wollte....

Post by icewolf72 »

Onkel-Beef wrote: Tue Feb 13, 2018 9:37 am Ich handhabe es im Spiel und privat so:

Ich lasse ca 3 Spuren am Vorgewende Platz, die werden zum Schluss bearbeitet. Dann arbeite ich hinzu auf Bahn 1 rückzu auf Bahn 6 z.b., dann Bahn 2 und 7. Quasi 1, 6, 2, 7, 3, 8, 4, 9, 5, 10 dann weiter versetzen. 11, 16.......

So spart man sich einige Wendemanöver
genau so machs ich au,aber nur bei grossen feldern wo ich länger als 15 min echtzeit brauch.
Fred151
Posts: 35
Joined: Wed Jun 07, 2017 4:07 pm

Re: was ich schon immer fragen wollte....

Post by Fred151 »

geo-luchs wrote: Mon Feb 12, 2018 8:36 pm Scavenger, da stimm ich dir zu. Hab auch überlegt, ob PC Version besser ist. Überall liest man CP Courseplay. Aber irgendwie hab das Gefühl, dass das dann immer mehr Automatisierung ist, und ich gar nichts mehr selbst mache.
Ist nur eine Vermutung. Ich kenne es ja nicht.

Aber man muss sich einfach mal in Geduld üben, wenn man alles selbst macht . Sonst wird es immer mehr zur Sucht, immer mehr in kürzerer Zeit schaffen zu wollen
Ja das stimmt, aber bis alles bei CP funktioniert und Aufgezeichnet ist dauert es 40h und mehr besonders auf 4Fach Maps. Desweiteren hat CP sehr viel kleine Macken und Tücken. Man ist aber froh z.b beim Häckseln CP zuhaben um sich um andere Dinge zukümmern
Post Reply