Karte mit Autobahn

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
22149
Posts: 3
Joined: Sun Dec 24, 2017 11:25 am

Karte mit Autobahn

Post by 22149 »

Hallo,

ich hätte gerne eine Map auf der Eine Autobahn am besten mind. 4-Spurig verbaut ist. Bin bis jetzt jedoch kläglich daran gescheitert eine zu finden.
Ein ähnliches Thema konnte ich nicht finden, könnt ihr gerne verlinken, wenn vorhanden.
Vielen Dank im Voraus!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Karte mit Autobahn

Post by farmtycoon39 »

Nimm The West Coast, da ist ein kurzes Autobahnstück gebaut.

Hier ist sie.

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017


Wenn´s die nicht ist, dann viel Glück bei der weiteren Suche ;) :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Karte mit Autobahn

Post by UliS »

User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Karte mit Autobahn

Post by powL »

Die North West Texas 4x ausm Modhub hat auch nen Highway. Aber die Autos sind irre schnell.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Karte mit Autobahn

Post by Superfarmer2 »

powL wrote: Mon Feb 12, 2018 6:01 pm Die North West Texas 4x ausm Modhub hat auch nen Highway. Aber die Autos sind irre schnell.
Ist die Karte im allgemeinen denn zu empfehlen,wollte eh schonmal ne 4x ausprobieren und würde da ne Empfehlung suchen.
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Karte mit Autobahn

Post by powL »

Jain, also ich bin da etwas zwiegespalten.
Sie ist ziemlich groß, hat große (zusammenlegbare) Felder, vernünftige Wege und ist überwiegend helferfreundlich. Ich hab viele hundert Hektar auf dieser Karte geerntet und dementsprechend auch sehr viele Stunden gespielt.

Jain deswegen, weil sie recht einfach gehalten ist. Nicht viel schnick schnack. Aber das muss ja auch nicht negativ sein, Geschmackssache eben. Die Einfachheit ist natürlich für die Performance, gerade bei schwächeren Systemen von Vorteil. Die Tiere sind alle in der näheren Umgebung, die Trigger sind aber manchmal etwas tricky und die Karte hat nach wie vor beta status wenn ich mich nicht irre. Das ist für mich der größte Nachteil, dass offensichtlich nicht weiter gearbeitet wird an der Map.

Ansonsten ist der Hof schön groß, bietet ausreichend Platz für platzierbare Objekte etc. Also ich denke einen Blick kannst du mal wagen und schauen obs dir gefällt. Ich hab nicht umsonst, trotz der Kritikpunkte, so lange darauf gespielt.

Grüße
Post Reply