[PS4] Hilfe, LS17 hat Mods vergessen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
geo-luchs
Posts: 60
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:58 pm

[PS4] Hilfe, LS17 hat Mods vergessen

Post by geo-luchs »

Hallo.

Ich wollte gerade mit meinem Spielstand weiterspielen, und muss entsetzt bestellen, das alle Mods deinstalliert sind. Speicherbelegung der Mods ist 0%,

Kurz vorher hat mein Sohn noch auf seinem Account gespielt, da war alles noch in Ordnung.

Wie kann das kommen?
Muss jetzt mühsam alle mods neu suchen und neu installieren
Last edited by geo-luchs on Mon Feb 12, 2018 10:00 pm, edited 1 time in total.
--------------------
LS17
Platform: PS4
Add-Ons : SeasonPass --> Kuhn Pack , Platinum Expansion, Big Bud Pack
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [PS4] Hilfe, LS17 hat Mode vergessen

Post by Kallenbach »

Spiel komplett deinstalliert? Es gibt eigentlich kaum eine Chance dass dies geht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
geo-luchs
Posts: 60
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:58 pm

Re: [PS4] Hilfe, LS17 hat Mode vergessen

Post by geo-luchs »

Neee. Wir haben auf dem Account von meinem Sohn gespielt. Dann hat er beendet. Und die PS4 normal ausgeschaltet. 15 min später bin ich ran, und keine Mods mehr da.
Meine Spielstände sind noch da.
Aber solange die Warnung wegen fehlender Mods kommt öffne ich die erstmal nicht.
Lade die jetzt nach und nach.

Hatte einige installiert, um sie mal zu testen. Nicht alle sind in den Spielständen aktiv. Aber angemeckert werden noch so einige.
--------------------
LS17
Platform: PS4
Add-Ons : SeasonPass --> Kuhn Pack , Platinum Expansion, Big Bud Pack
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [PS4] Hilfe, LS17 hat Mods vergessen

Post by Kallenbach »

Solange du das Savegame nicht speicherst ist alles ok, erst dann sind die Mods aus dem Savegame genommen und auch das ausgegebene Geld weg.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
geo-luchs
Posts: 60
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:58 pm

Re: [PS4] Hilfe, LS17 hat Mods vergessen

Post by geo-luchs »

Hab jetzt alles wieder installiert. Werde jetzt alle Speicherstände mal aufräumen, und Mods deinstallieren die ich nicht benutze.
Puuh, wat für ein Schock am Abend
--------------------
LS17
Platform: PS4
Add-Ons : SeasonPass --> Kuhn Pack , Platinum Expansion, Big Bud Pack
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [PS4] Hilfe, LS17 hat Mods vergessen

Post by Kallenbach »

Alles gut. Was jetzt für Probleme gesorgt hat lässt sich leider so ja nicht sagen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
KonsolenBauer
Posts: 14
Joined: Thu May 11, 2017 7:26 pm

Re: [PS4] Hilfe, LS17 hat Mods vergessen

Post by KonsolenBauer »

Das Problem hatte ich auch mal. Keine Ahnung wieso. War nur ärgerlich dass ich den „Renault“ Lkw dadurch verloren habe und ich leider nur die aktuelle Version von der Old Stream Farm laden konnte.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [PS4] Hilfe, LS17 hat Mods vergessen

Post by farmtycoon39 »

Diese sogenannten "Warnungen" hab ich auch, wenn ich das Spiel frisch installiere. habs ja unlängst wegen dem Big M500 gemacht. Kannst den Spielstand ruhig öffnen, das macht nix. beim zweiten Start sind sie verschwunden. Hab auch einige Mods deinstalliert gelassen. Ahja: hast die Mods frisch installiert und gehst zum Spielstand, ist alles wie früher. Nur bei einem Silo, dem Forage´n Chips-Silo mußt evtl. wieder frisch von vorne mit Gras,Stroh,Heu und Hackschnitzel füllen. Bei mir ist das so eingetreten.

Und anstatt dem "Renault" aka Biobeltz ITR gibts jetzt die Tatra Terrno-LKWs als Sattelzug, ITR und Holztansporter.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply