Kartoffel / Rüben silo

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Knappi
Posts: 7
Joined: Thu Feb 08, 2018 4:24 pm

Kartoffel / Rüben silo

Post by Knappi »

Hallo zusammen.

Ich habe aktuell das Problem bei der MAP goldcrest Vally
(PS4) das ich mein Kartoffel / Rüben Lager (Lizard wurzellager) weder mit Sattel Zug, ITR oder normalen Anhänger leer bekomme. Einzige was funktioniert is der Kipp LKW von dem MAN Pack. Spiele mit Season MOD aber auf einem vortgesetzten spielstand. Evt hat jemand Rat.

Danke
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8863
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kartoffel / Rüben silo

Post by farmtycoon39 »

Versuchs mal mit dem Beiser Getreidesilo. Da gehen auch Kartoffeln und Zuckerrüben nun rein. :wink3: Habs eben mit dem BSM-Kippaufliger getestet. Läßt sich super befüllen.

Eben denk ich nach: vielleicht hast das Silo zufällig auch an einer Stelle gebaut,wo nur niedrige Kipper rankommen. Mußt schauen, daß du das Silo auf eine ebenere Fläche platzierst.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Knappi
Posts: 7
Joined: Thu Feb 08, 2018 4:24 pm

Re: Kartoffel / Rüben silo

Post by Knappi »

Das kann natürlich auch sein. Da es bevor ich umgebaut habe funktioniert hat. Heute Abend mal testen. Danke
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8863
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kartoffel / Rüben silo

Post by farmtycoon39 »

Bitte bitte. spiele auch auf der PS4. hab die Lizard-Silos auch gehabt. Sie kamen allerdings nie zum Einsatz, weil ich auf die Beiser-Silos gewechselt hab.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Knappi
Posts: 7
Joined: Thu Feb 08, 2018 4:24 pm

Re: Kartoffel / Rüben silo

Post by Knappi »

Kann geschlossen werde. Habe das Silo einmal umgedreht und nun funzt es wieder. 🙈
Locked