Season Mod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
roefe1955
Posts: 81
Joined: Wed Apr 17, 2013 6:54 pm
Location: Rüschegg-Heubach

Season Mod

Post by roefe1955 »

Moin zusammen

Ich habe ein Frage zum Season-Mod:

Ich zocke die Karte Hagenstedt und habe auch den Season-Mod installiert. Ich wollte das Pflanzenwachstum und das Pflanzensterben ändern, kann es aber nicht, weil beide Einstellungen inaktiv sind. Meine Frage nun, muss das so sein. Ich muss noch erwähnen, dass das Pflanzenwachstum auf AUS und das Pflanzensterben auf AN steht :confusednew:
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Season Mod

Post by Beero »

Genauso soll es sein. Pflanzenwachstum übernimmt der Season Mod.
Und Pflanzensterben ist bei Seasons immer an...sonst macht der Mod ja keinen Sinn.

Übrigens haben wir einen Thread hier im Forum nur für Fragen rund um den Seasons Mod ;-)

Grüße
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Season Mod

Post by farmtycoon39 »

Ja, so ist es. Damit wird das Wachstum realistisch dargestellt. Man muß eben aufpassen, daß man das Erntefenster nicht übersieht ;) Sonst werdn sie verfaulen.

Es gibt auch so ein Meßgerät
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
roefe1955
Posts: 81
Joined: Wed Apr 17, 2013 6:54 pm
Location: Rüschegg-Heubach

Re: Season Mod

Post by roefe1955 »

OK... Habe den Thread übersehen, Sorry Habe eigentlich sonst sehr wenig fragen, kann Probleme im allgemeinen selber lösen. Danke für die Hilfe...
Post Reply