Reststamm in East Coast Hills im LWS 2017

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

Reststamm in East Coast Hills im LWS 2017

Post by willytyp »

Hallo liebe LWS Freunde,
ich habe das Wäldchen zwischen den Felder 20 / 21 / 25 gerodet (ca 800 Bäume in einer Woche
Echtzeit) um es später als Getreidefeld zu nutzen. Übrig blieb ein Teil eines Stammes der nicht
einmal mehr Bodenkontakt hat.
Mit dem Vollholzernter konnte ich den oberen Teil entfernen. Zurück blieb nur ein Reststück,
welches ich nicht entfernen kann (siehe Bild im Anhang. Zum besseren Verstehen habe ich einen
Anhänger dahinter gestellt). Ich kann aber auch nicht mit einem Pflug, einem Grubber oder einem
Mähdrescher durch die Position fahren in der sich der Reststamm befindet.
Wenn es hierfür keine Abhilfe gibt, war das Fällen völlig umsonst.
Ich hoffe sehr, dass eine(r) von euch die rettende Lösung für mich hat!!!!!
LG
willytyp

Image

Edit don_apple: direkten Link zum hochgeladenen Bild durch Link zum Vorschau Bild ersetzt.
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Reststamm in East Coast Hills im LWS 2017

Post by farmtycoon39 »

Versuchs mit der Stubbenfräse. Am besten mit nem Radlader und der Rabaud Xylor
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Reststamm in East Coast Hills im LWS 2017

Post by HeinzS »

die Stubbenfräse kann man 3x verstellen und zusätzlich das Fahrzeug noch auf einen Anhänger fahren für mehr Höhe.
willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

Re: Reststamm in East Coast Hills im LWS 2017

Post by willytyp »

Hallo und Danke euch beiden,

ich hab' mich für die mobile Rampe entschieden. Hat wunderbar geklappt.

LG
willytyp
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
Post Reply