Coursplay abfahrer fährt zu spät los

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
siggi19
Posts: 79
Joined: Fri Mar 12, 2010 12:01 pm

Coursplay abfahrer fährt zu spät los

Post by siggi19 »

Hey kann mir vielleicht jemand Helfen und zwar möchte ich das der abfahrer früher los fährt und den drescher abtankt.Er fährt aber immer zu spät los selbst wenn ich start bei 20 oder 30 einstelle liegt es daran das ein Feld zu groß ist oder stelle ich da was falsch ein?
Dschowy
Posts: 54
Joined: Tue Oct 24, 2017 12:20 pm

Re: Coursplay abfahrer fährt zu spät los

Post by Dschowy »

Ist eventuell die Fruchtumfahrung aktiviert? Dann fährt der Abfahrer erst los, wenn das Rohr des Dreschers gegenüber der Frucht ist.
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Coursplay abfahrer fährt zu spät los

Post by Fazoletti »

Dieses "Problem" hatte ich auch manchmal. Fährt ein Helfer oder Courseplay den Mähdrescher funktioniert es oft nicht dass der Abfahrer exakt zur angegebenen Füllstandsmenge losfährt. Fährt man selber den Mähdrescher funkt der Abfahrer tadellos genau. Sonst sehr oft nur wenn der Drescher steht und voll ist, dann kommt der Abfahrer herbei.

Zumindest bei mir hat es was damit zu tun das der Abfahrer den Drescher nicht findet, weil es steht als Info unterm Courseplay Display "kein Drescher in Reichweite". Vielleicht zu weit weg oder so.
siggi19
Posts: 79
Joined: Fri Mar 12, 2010 12:01 pm

Re: Coursplay abfahrer fährt zu spät los

Post by siggi19 »

Es liegt an dem Frucht umfahren bei mir vielen Dank 🙏
Post Reply