Sauberkeit im Stall wieder auf 100% bringen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
nobbinga
Posts: 2
Joined: Mon Nov 10, 2014 12:24 pm

Re: Sauberkeit im Stall wieder auf 100% bringen

Post by nobbinga »

SirEnder wrote: Sun Feb 25, 2018 1:46 pm Hier stand Unfug.
Mit nem Traktor und Frontlader das Futter aufzusammeln und zurück zum Vieh zu kippen, ist ebenfalls in 99 von 100 Fällen unrealistisch. ^^
Mit Ausnahme von vielleicht extrem großen Zuchtbetrieben würde das wohl kein Bauer machen. Schaufel/Besen/Rechen und gut is...nur lässt der LS ja leider (noch) keine Handarbeit zu.
Selbst in kleinen betrieben wird es mit maschinen gemacht du brauchst nur ne hoflader konsole schweißt da nen rohr mit radlager an reifen montiert fertig
Atomixx
Posts: 268
Joined: Mon Jan 20, 2020 6:16 pm

Re: Sauberkeit im Stall wieder auf 100% bringen

Post by Atomixx »

Ich hab auch keinen Plan, woran es in meinem Saustall an Sauberkeit hapert. Verwende kein Stroh, es sind aber trotzdem ein, zwei Mini-Häufchen "irgendwas" in den Boxen. Mit der Schaufel schaffe ich es aber nicht, das aufzunehmen. Und Futtertröge stehen da auch keine rum, wo es schmutzig sein könnte. Bin etwas ratlos. Welche Auswirkungen hat die Sauberkeit auf das Tierwohl? Gesundheit ist sogar gestiegen!
Viele Grüße,

TOM

------------------
LS22 (PC) (i9-13900KF, RTX 4090 Gigabyte OC, 64 GB DDR5, 3 TB m2.SSD, Samsung G9 Odyssey 49")
LS19 (PS5)
Lennifarmer
Posts: 1
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:18 pm

Re: Sauberkeit im Stall wieder auf 100% bringen

Post by Lennifarmer »

Man kann einfach mit dem Ladewagen über die Haufen fahren
Post Reply