=OGF=Clan sucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

=OGF=Clan sucht

Post by BernieSCS »

Hallo Zusammen,

ja ihr habt richtig gehört OGF is back ! (wenns denn überhaupt jemanden interessiert :mrgreen: )
Nach nun einem Jahr Aufenthalt in einem britischen Team, habe ich micht nun entschieden, wieder zurück zu OGF zu kehren und ein neues Team aufzubauen.
Naja was heisst Team, ich war in der Vergangenheit der Einzige der bei OGF etwas für den LS gebaut hat. :mrgreen:
Ergo besteht das jetztige Team nur aus mir und dann noch aus BernieSCS :mrgreen:

Es macht einfach mehr spass, wenn man nicht immer alles alleine machen muss. Und so eine Map dauert halt einfach ein - zwei Monate. (wenn man jeden Tag min 3-4 Std baut. )
Deshalb suche ich jegliche Unterstützung.

Solltest du auch ein Mapper oder Modder sein, der in der Vergangenheit schon einige Projekte realisiert hat, und der auch keine Lust mehr hat alles alleine zumachen/zubauen, dann wäre das doch was wenn du dich mit mir in Verbindung setzen würdest.
Du solltest den Umgang mit Editor beherschen und dich sicher im Code der Map bewegen können ( z.b. EinbauFrüchte / Seasonsmod ect )
Perfekt wäre auch wenn du ein 3 D Programm beherrschen würdest. Ich habe eine Regel beim Map Bau... baue so viel neu wie nötig, um der Map nicht diesen Standartquark geben zumüssen.
Einzige Vorraussetzung: Modden sollte dein Hobbie sein. Ein Hobbie in das du sehr viel Zeit investieren möchtest, weil du einfach Spass hast.
Zudem solltest du Zuverlässig sein und dich nicht an dem ganzen Quark der so Hintenrum in der Com statt findet, interessieren. ( heisst, ich mag diesen ganzen Schlechtmachkram nicht )

Also ich denke die Modder unter euch wissen was ich meine :coolnew:

Hier kannst du dich über mein neustes Projekt informieren :

http://og-fightclub.de/index.php/Thread ... -MAP-2017/

Image

Also , vielleicht hat ja jemand Lust ;-) ich würde mich freuen.
Ihr könnt mich entweder über unsere Hompage , hier im Giants Forum oder über FS-UK (name BERNIESCS) erreichen. Schreibt mich einfach an .

Lg Bernie

P.s. Bitte jetzt keinen Shitstorm...ich hab nicht mehr viele Nerven und die restlichen würde ich gerne behalten hehehe :mrgreen:
Sollte mein Post hier im flaschen Forum sein, bitte ich einen Admin diesen in das richtige Forum zuschieben. Sry ich hab nichts gefunden.