Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Eukalyptus
Posts: 3
Joined: Tue Feb 20, 2018 4:02 pm

Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft

Post by Eukalyptus »

Hallo an alle im Forum,
mein Sohn hat auf youtube ein Video vom Farming Simulator 17 gesehen, bei dem man im Forst arbeiten konnte, mit den dementsprechenden Maschinen. In welchem Paket befinden sich alle Fahrzeuge etc. die für die Forstwirtschaft benötigt werden beim Farming Simlator 17 und wo kann man dieses erwerben?
Danke im Voraus
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft

Post by Darthbot »

Forstwirtschaft ist bereits im Spiel drin. Sämtliche erforderlichen Geräte befinden sich im Shop in der Kategorie Forstgeräte.
Und im Modhub, den man auch aus dem Spiel heraus erreichen kann (im Hauptmenu einfach auf Mods klicken) gibt es auch einige Karten, die speziell für Forstwirtschaft erstellt wurden. Etwas anderes kann man da auch nicht machen. https://www.farming-simulator.com/mods. ... od=logging
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Johannes1612001
Posts: 17
Joined: Mon Jan 15, 2018 4:59 pm

Re: Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft

Post by Johannes1612001 »

Hallo, die Forstmaschinen die man gibt's im Shop unter dem Punkt Forst. Die Fahrzeuge sind Standardmäßig dabei im Ls17
(Kein zusätzliches Packet)

Wenn diese Fahrzeuge nicht findest poste denn Link vom Video dann kann man dir helfen
Eukalyptus
Posts: 3
Joined: Tue Feb 20, 2018 4:02 pm

Re: Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft

Post by Eukalyptus »

Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hier der Link zu dem Video, welches mein Sohn gesehen hat. www.youtube.com/watch?v=b4JUbm91kN8
Ich kenne mich leider in diesem Spiel überhaupt nicht aus, so dass ich meinem Sohn kaum helfen kann.
Gibt es denn auch eine Anleitung für "Dummies", da selbst ich aus der normalen Anleitung nicht herauslesen kann wann und wie man Tiere halten kann usw.
Im Handbuch finde ich nur allgemeine Angaben aber nicht wie man z.B. einen Stall findet oder muss man den Kaufen?

Danke schon mal für eure Hilfe und Geduld.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft

Post by Darthbot »

Es gibt Tutorials im Spiel, die man vielleicht spielen sollte. Das erklärt einige Dinge in Sachen Tierhaltung und Handhabung der verschiedenen Geräte.

Was das Video angeht, einige Geräte sind Mods. Unter anderem der Radbagger ist im Spiel nicht vorhanden. Aber wenn man beim Video auf Mehr Anzeigen geht, findet man die Download Liste der Mods, inklusive Link auf den entsprechenden Mod. Damit dürfte man alle Mods die im Video zu sehen waren bekommen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft

Post by HeinzS »

Eukalyptus wrote: Mon Feb 26, 2018 4:05 pm Gibt es denn auch eine Anleitung für "Dummies", ...
gehe ins Menü und klicke mal überall drauf ;)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft

Post by farmtycoon39 »

Eukalyptus wrote: Mon Feb 26, 2018 4:05 pm Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hier der Link zu dem Video, welches mein Sohn gesehen hat. www.youtube.com/watch?v=b4JUbm91kN8
Ich kenne mich leider in diesem Spiel überhaupt nicht aus, so dass ich meinem Sohn kaum helfen kann.
Gibt es denn auch eine Anleitung für "Dummies", da selbst ich aus der normalen Anleitung nicht herauslesen kann wann und wie man Tiere halten kann usw.
Im Handbuch finde ich nur allgemeine Angaben aber nicht wie man z.B. einen Stall findet oder muss man den Kaufen?

Danke schon mal für eure Hilfe und Geduld.
Hallöchen! Einen Stall bzw. die 3 Ställe für Kühe, Schweine und Schafe gibt es auf jeder Map, die sind schon fest eingebaut. Meist muß man aber ein schönes Streckchen fahren,doch es gibt bei den Ställen viel Platz für die nötigen Geräte.

Ich empfehle dir und dem Sohnemann, wie schon mein Vorscheiber empfohlen hat, mal die Tutorials im Spiel zu machen. Dort wird alles Schritt für Schritt gezeigt.


Als Map empfehl ich die Old Streams, da sind alle Ställe miteinander auf dem Hof.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft

Post by UliS »

Vielleicht hilft Dir diese Info etwas weiter.....
viewtopic.php?f=885&t=118786&p=931777&h ... ht#p931777

Und hier in "Anleitungen und Tipps" wirst Du noch mehr "hilfreiches" finden
viewforum.php?f=885
Eukalyptus
Posts: 3
Joined: Tue Feb 20, 2018 4:02 pm

Re: Farming Simulator 17/Zusatzpaket Forstwirtschaft

Post by Eukalyptus »

Hallo an alle,

sorry für die späte Rückmeldung.
Die Tutorials hat mein Sohn alle schon durchgespielt.Da war alles sehr einfach.
Mein Sohn spielt auf dem PC ohne Mods und normal.
Aber ich werde es mit ihm mal durchschauen und dank euren Tipps wird es schon werden.
Lieben Dank noch mal
Post Reply