DDR Mods auf der Konsole

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Mr. Horsepower
Posts: 27
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:37 pm
Location: Rövershagen

DDR Mods auf der Konsole

Post by Mr. Horsepower »

Moin.
Nachdem nun mehr oder (wie ich finde) weniger DDR Mods Einzug auf die Konsole gefunden haben frage ich mich wann denn mal die passenden Zugmaschinen kommen (ZT 300, 303, 320, 323, 325 / sämtliche Belarus, RS09 GT124).

Der Zetor ist nicht gerade das wahre und in der DDR wahrscheinlich auch nicht sonderlich bekannt gewesen. Der K700 war da schon bekannter, aber die Knicklenkersteuerung (oder Ansicht beim Lenken) ist irgendwie nicht so optimal finde ich. (Gleiches gilt auch für alle anderen Knicklenker, Radlader,...
LS auf Konsole braucht DDR Mods, sonst dreh ich bald duuuuuuuurch !!!

:frown: :frown: :sadnew: :sadnew: :frown: :frown:
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: DDR Mods auf der Konsole

Post by Wingcommander »

Zetor war Standardmaschine in der LPG...
User avatar
Mr. Horsepower
Posts: 27
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:37 pm
Location: Rövershagen

Re: DDR Mods auf der Konsole

Post by Mr. Horsepower »

Ja, aber Hauptsächlich der Zetor 5011 & 5211.

Der Rest kam erst nach der Wende mit neuerem Design und Motoren.
LS auf Konsole braucht DDR Mods, sonst dreh ich bald duuuuuuuurch !!!

:frown: :frown: :sadnew: :sadnew: :frown: :frown:
Post Reply