Spiel bleibt minuten lang im Ladeschirm

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
PinotPinot
Posts: 4
Joined: Sat Jan 20, 2018 12:21 pm

Spiel bleibt minuten lang im Ladeschirm

Post by PinotPinot »

Hallo,
es geht darum das wenn ich die karte "Die alte Agrarlandschft" starten will kommt das spiel nicht aus dem ladebildschirm und der start button taucht nie auf. Jede andere Karte funktionert

LG Pinot
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Spiel bleibt minuten lang im Ladeschirm

Post by Danko40 »

Hatte ich auch mal auf einer Map, bei der ich entweder was im Giants Editor verändert oder was in der xml-Datei der Map verändert habe, was LS17 nicht gepasst hat. Ist dies bei dir auch der Fall?
Hab' daanch die alte Save-Map wieder in den Modordner geschoben und danach gings dann wieder.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Spiel bleibt minuten lang im Ladeschirm

Post by claasiger »

Per Ferndiagnose ist es schwierig zu helfen. Es klingt nach zu vielen und/oder defekten Mods. Zudem treten auch Ladefehler auf, wenn mehrere Maps im Modordner sind. Räum den erstmal auf und versuch es dann neu.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Spiel bleibt minuten lang im Ladeschirm

Post by Fordson »

Bitte bei "geht nicht" Fragen immer die LOG posten. Ohne diese ist praktisch keine Hilfe möglich.

Log posten geht so: viewtopic.php?f=827&t=88665
LS17, what else?
PinotPinot
Posts: 4
Joined: Sat Jan 20, 2018 12:21 pm

Re: Spiel bleibt minuten lang im Ladeschirm

Post by PinotPinot »

hallo erstmal und danke für die schnelle antwort.
@danko40 nein ich habe nicht an der map gefuscht nur aus dem modhub in den mods ordner
@claasiger das könnte ich mal versuchen
LG Pinot
PinotPinot
Posts: 4
Joined: Sat Jan 20, 2018 12:21 pm

Re: Spiel bleibt minuten lang im Ladeschirm

Post by PinotPinot »

@claasiger ich habe allerdings an einem Traktor etwas rumgepfuscht. Ich habe die Geschwindigkeit verändert kann es damit zusammenhängen
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Spiel bleibt minuten lang im Ladeschirm

Post by claasiger »

Diese Frage kann ich dir ohne weitere Infos (LOG) nicht beantworten.

Grundsätzlich gilt jedoch: Wenn du einen Mod erstellst oder einen funktionierenden Mod veränderst, teste ihn erst alleine ohne einen einzigen weiteren Mod im Modordner. Läuft er alleine fehlerfrei, kannst du ihn mit weiteren Mods testen.
PinotPinot
Posts: 4
Joined: Sat Jan 20, 2018 12:21 pm

Re: Spiel bleibt minuten lang im Ladeschirm

Post by PinotPinot »

ok hat sich geklärt ich versichte einfach auf den mod und auf die map
Post Reply