Transport von Kompost

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TomBarnaby
Posts: 7
Joined: Fri Oct 06, 2017 1:13 pm

Transport von Kompost

Post by TomBarnaby »

Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Mit welchem Anhänger oder sonstigem Fahrzeug kann ich Kompost transportieren? Ich möchte damit nicht aufs Feld sondern z. B. von der Kompost - Herstellungsmaschine zu den Gewächshäusern. Dünger- und Miststreuer funktionieren nicht, hab ich schon probiert. Über einen guten Vorschlag würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal und LG
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Transport von Kompost

Post by Marco84 »

Hallo TomBarnaby,

das müsste mit nem normalen Anhänger wo man Getreide usw laden kann gehen.
Denn in den Youtube Videos fahren sie den Kompost auch damit.

LG Marco
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Transport von Kompost

Post by Darthbot »

Jeder Kipper im Spiel kann Mist laden. Du musst zum entleeren nur die Tasten für überall abkippen betätigen um den Hänger dann wieder zu entleeren. Aber man kann leider nicht vom Kipper die Gewächshäuser versorgen, das geht nur mit einem Frontlader.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
SirEnder
Posts: 110
Joined: Wed Mar 01, 2017 12:43 pm

Re: Transport von Kompost

Post by SirEnder »

Klar gibt's auch Gewächshäuser, die man per Hänger befüllen kann, z.B. sind auf der Pine Cove Farm welche verbaut.

Zum Transport für Kompost oder Mist wie gesagt einfach einen normalen Hänger nehmen (Kipper/ASW/Rollbandwagen).
Last edited by SirEnder on Tue Mar 06, 2018 3:41 pm, edited 1 time in total.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Transport von Kompost

Post by Wingcommander »

Reden wir hier von normalem Mist oder einem Mod? Es gibt ja im Original keine Kompostherstellungsmaschine....entsprechend vermute ich fast das es sich um einen Mod handelt der ein entsprechendes Endprodukt mit eigenem Fruchteintrag herstellt. Dann muss der Hänger natürlich auch einen entsprechenden Fruchteintrag haben. Den haben die Originalhänger ja nicht....nur so macht die Frage Sinn weil ja die Originalhänger die Beladung wegen falschen Fruchteintrag ablehnen.
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Transport von Kompost

Post by DerTom »

Wingcommander wrote: Tue Mar 06, 2018 3:20 pm Reden wir hier von normalem Mist oder einem Mod? Es gibt ja im Original keine Kompostherstellungsmaschine....entsprechend vermute ich fast das es sich um einen Mod handelt der ein entsprechendes Endprodukt mit eigenem Fruchteintrag herstellt. Dann muss der Hänger natürlich auch einen entsprechenden Fruchteintrag haben. Den haben die Originalhänger ja nicht....nur so macht die Frage Sinn weil ja die Originalhänger die Beladung wegen falschen Fruchteintrag ablehnen.
Wenn alles ordnungsgemäß in die Mappe verbaut ist, brauch der Hänger den Fruchteintrag nicht. Im 17er kommt die Füllplane von der Mappe und nicht mehr vom Hänger. Darum haben alle Hänger nur den Eintrag " Bulk" Gruss Tom
TomBarnaby
Posts: 7
Joined: Fri Oct 06, 2017 1:13 pm

Re: Transport von Kompost

Post by TomBarnaby »

Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten. Normaler Hänger und dann Frontlader funktioniert einwandfrei. Tausend Dank nochmal an euch alle.
LG tombarnaby
Post Reply