Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mazdamx516
Posts: 25
Joined: Wed Jul 19, 2017 6:19 pm

Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by Mazdamx516 »

Hallo an alle LS Freunde!

In 4 Quartal soll der LS19 herauskommen und ich wollte nur fragen ob folgende Sachen herauskommen:
1. John Deere
2. Claas
3. GPS
4. Wirtschaftszweige wie Kompost oder Bäckerei

Ich weiß man kann auf Google schauen (dieses beantwortet meine Fragen nicht vollständig). Vielleicht weiß Youtuber, Moder oder sonst jemand ob das kommt. Es würde mich freuen wenn Gigants zu diesem Thema ein paar Worte sagen könnte, bitte.

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim LS spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Mazdamx516
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by Danko40 »

Mazdamx516 wrote: Tue Mar 06, 2018 5:00 pm Hallo an alle LS Freunde!

In 4 Quartal soll der LS19 herauskommen und ich wollte nur fragen ob folgende Sachen herauskommen:
1. John Deere
2. Claas
3. GPS
4. Wirtschaftszweige wie Kompost oder Bäckerei
Informiere dich bei viewtopic.php?t=123773
oder übe dich in Geduld, bis das Spiel im Herbst erscheint.
Antwort von Giants wirst du hier in deinem Eintrag kaum erhalten.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by Kallenbach »

Mazdamx516 wrote: Tue Mar 06, 2018 5:00 pm Hallo an alle LS Freunde!

In 4 Quartal soll der LS19 herauskommen und ich wollte nur fragen ob folgende Sachen herauskommen:
1. John Deere
2. Claas
3. GPS
4. Wirtschaftszweige wie Kompost oder Bäckerei
Also eigentlich kann man beim derzeitigen Stand der Dinge alle vier mit nein beantworten. Aber Nr. 2 lässt sich immer noch nicht definitiv auschließen. Bei Nr. 4 würde ich sagen es ist und bleibt der LS und da sollten solche Wirtschaftszweige nicht dabei sein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Jannes0312
Posts: 28
Joined: Sun Oct 11, 2015 8:03 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by Jannes0312 »

Nr. 1 kann man nun mit ja beantworten, dies wurde schon von Giants bestätigt

Nr. 2 scheint momentan in Verhandlungen zu sein, dass kannst du bei den Fragen von Sachsenletsplayer heraus lesen
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by TobiHH »

Übt euch doch einfach mal in Geduld. Giants wird schon zu gegebener Zeit weitere Details zum LS19 veröffentlichen. Diese Kaffeesatzleserei nervt irgendwie.
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by SeppSpieler »

GPS (Ganz Pflanzen Silage) ist doch schon länger dabei :biggrin2:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by farmtycoon39 »

ne Bäckerei ist auch immer als Abladestelle dabei *höhö
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by Samira »

Und mind. 1 Traktor den man gerne Fährt :p
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by Pommfix »

Würde Claas nicht schon letztes Jahr bestätigt?
Marco84
Posts: 4867
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by Marco84 »

Nein Claas wurde nicht bestätigt.
Die offizielle Antwort von Lisertan an SachsenLetsPlayer lautet, Momentan haben wir keine Lizens von Claas.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by Superfarmer2 »

LS-Nachrichten hatte mal Claas bestätigt(Anfang 2017),allerdings wer weiß ob es sich damals nicht auch um eine Verwechslung seitens des Claasmitarbeiter mit Cattle und Croops gehandelt hat
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by Trax »

Marco84 wrote: Tue Jul 03, 2018 5:27 pm Nein Claas wurde nicht bestätigt.
Die offizielle Antwort von Lisertan an SachsenLetsPlayer lautet, Momentan haben wir keine Lizens von Claas.
Vor kurzem hatten sie noch keine, wer weiß was bis zum Releasetag passiert. Im Ls15 kam Zunhammer auch erst mit dem DayOne-Patch hinzu.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by HeinzS »

Superfarmer2 wrote: Wed Jul 04, 2018 12:04 pm LS-Nachrichten hatte mal Claas bestätigt(Anfang 2017),allerdings wer weiß ob es sich damals nicht auch um eine Verwechslung seitens des Claasmitarbeiter mit Cattle und Croops gehandelt hat
dann ist Claas wohl wie viele andere auf die falschen Aussagen in den Vorabvideos hereingefallen.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by tzizt »

Naja diese "Bestätigung" kam einfach nie von Giants selbst. Ich sehe das so, Claas gehört ja doch zu den wesentlichen, bekannten Herstellern. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass Giants Claas noch irgendwie so neben JD hineinwurschtelt, weil es sich viel besser macht das auch wieder in ein Schlaglicht zu setzen. Insofern glaube ich nicht, dass sie zum Anfang mit dabei sind, vielleicht mal Addon.
Aber wie vorher schon gesagt wurde, wartet doch einfach ab, spätestens zur Farmcon (nächstes WE) wird man mehr wissen und bestimmt auch erstes ingame Material sehen. Geduld scheint heute echt nicht mehr verbreitet zu sein...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by farmtycoon39 »

Also, mir reicht die Marke JD neben den üblichen, bekannten Marken. bei Claas geh ich wiederum jede Wette ein, daß die Geräte von Claas als DLC zu Weihnachten 2019/20 eintrudeln werden, sofern nix dazwischen kommt. :zunge: :biggrin2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply