Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by Superfarmer2 »

farmtycoon39 wrote: Wed Jul 04, 2018 1:30 pm Also, mir reicht die Marke JD neben den üblichen, bekannten Marken. bei Claas geh ich wiederum jede Wette ein, daß die Geräte von Claas als DLC zu Weihnachten 2019/20 eintrudeln werden, sofern nix dazwischen kommt. :zunge: :biggrin2:
Wenn schon dann als erstes Addon ,alles andere wäre meiner Meinung nach zu klein für Claas.Aber wir werden noch sehen.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by Marco84 »

Bis zum Release kann sich noch einiges ändern klar, aber ich denke das Class spätestens in 2 Jahren dabei sein wird.
Sie werden sich bestimmt nicht mehr lange bitten lassen da ja jetzt alle anderen großen Marken dabei sind.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by ltl.vamp »

Ich werde es nie verstehen: Da geben Firmen Millionen aus, damit man ihre Marken kennen lernt (Werbung), aber nein, in einem Computerspiel ist es gerade umgekehrt.

Als ob RTL der Firma Müller-Milch Lizenzgebühren bezahlen müsste, damit RTL das Produkt Müller-Milch in seinem Programm verwenden darf ... verrückte Welt.

Hey@ Valtra, Zunhammer, Kuhn, Roba, New Holland, Amazone usw.: Ohne FS wüsste ich gar nicht, dass Ihr existiert!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neue Marken und Wirtschaftszweige LS19

Post by farmtycoon39 »

Nun ja, RTL ist ja ein Sender, da läuft alles zusammen. De LS ist ja ein Spiel, da muß man immer wieder mit den neuen Herstellern der Geräte verhandeln, reden, becircen, ... etc. Nicht so einfach.

Naja, da sind auch noch die Onkeln von Sony und MS..Auch die muß man überzeugen, bequatschen, becircen, ..etc...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply