Lenkgeschwindigkeit

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Lenkgeschwindigkeit

Post by Jan886 6 6 »

Hi,
wie oder kann man die Lenkgeschwindigkeit irgendwie bei Modtraktoren veränder? Ich habe das Problem das bei meinem Xerion die Lenkgeschwindigkeit sehr langsam ist, das gibt dann Probleme mit dem Autodrive.
Wäre cool, wenn sich die Lenkgeschwindigkeit auf den LS17 Standart stellen lässt.
Gruß
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Lenkgeschwindigkeit

Post by Jan886 6 6 »

Danke, nun weiß ich jedoch immer noch nicht was der LS "Standartwert" ist
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Lenkgeschwindigkeit

Post by HeinzS »

die stehen doch bei jedem Gaints Modell drin ;)
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Lenkgeschwindigkeit

Post by NanuK »

Mit drive control kannst du das auch relativ easy einstellen, oder keyboard steering, weiß gerade nich welcher mod das is, schau dir beide mal an
Post Reply