Kälber

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Kälber

Post by agrifan »

Hallo, im neuen Update sind erfreulicherweise Kälber, sie bewegen sich aber leider nicht. Mich wundert es auch, dass sie in kleinen Hütten sind, nicht im Stall. Hat das eine Bedeutung?
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Kälber

Post by Darthbot »

Kälber, Hütten?
Bitte mal etwas ausführlicher. Welche Map, welche Mods... irgendwie habe ich keine Ahnung wovon du da sprichst.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Kälber

Post by Marco84 »

Ich denke mal das er die Map The Valley The Old Farm meint denn seit dem Map Update sind da am Kuhstall Kälber in so kleinen Hütten drin.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Kälber

Post by Darthbot »

Achso. Ich habe da keine Tiere, soweit bin ich noch nicht. Sobald ich welche habe, achte ich da mal drauf.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Kälber

Post by Marco84 »

Die Kälber stehen da auch wenn man keine Tiere hat, die stehen da Quasi nur als Deko rum.
Die stehen da rechts neben dem Kuhstall zwischen Kuhstall und der großen freien Fläche für Plazierbare Objekte.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
anonymouz
Posts: 156
Joined: Tue Feb 27, 2018 7:57 pm

Re: Kälber

Post by anonymouz »

agrifan wrote: Fri Mar 16, 2018 9:54 am Hallo, im neuen Update sind erfreulicherweise Kälber, sie bewegen sich aber leider nicht. Mich wundert es auch, dass sie in kleinen Hütten sind, nicht im Stall. Hat das eine Bedeutung?
Das ist nur reine Karten-Deko, ohne Funktion geschweige Animation!
GoodBye :[ Xbox One - ruleX Radikal ]: - :hi: - Welcome back :[ PC Master Race ]:
Post Reply