Coursplay Silo rückwärts befüllen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Coursplay Silo rückwärts befüllen

Post by Trent »

Hallo Gemeinde,

ich hab ein Problem mit Courseplay.

Ich will mein Durchfahrsilo mit Häckselgut befüllen und hab dazu einen Kurs eingefahren. Wenn ich den Kurs alleine mit dem Traktor abfahre passt alles. Er fährt seine Runde bleibt am Wendepunkt stehen und fährt dann rückwärts ins Silo und vorwärts wieder raus.

Mache ich das selbe mit einem Hänger der mit Häckselgut gefüllt ist, kommt vor dem Wendepunkt die Meldung "xxx steckt im Verkehr fest" :frown:
Ich hänge euch noch zwei Bilder an:

Image

Image

Evtl. hat jemand eine Idee.

mfg

Trent
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Coursplay Silo rückwärts befüllen

Post by Beero »

Fahr die Route nochmal neu ein und lass mal deinem Gespann übertrieben viel Platz ... damit er sich richtig gerade ziehen kann...bevor du Rückwärts fährst.

Beim rausfahren aus dem Silo drauf achten das er auch erstmal einige Meter vorwörts fährt bevor du die Kurve beginnst.

Hast dich bestimmt nur vertippt aber mit Wendepunkt meinst du rückwärts fahren?

Versuche den Kurs ohne Hänger einzufahren
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Coursplay Silo rückwärts befüllen

Post by Trent »

Ja. Mit dem Wendepunkt meinte ich rückwärts fahren.

Ok. Ich probiere es nochmal. Evtl sind die Wendekreise doch größer als ich angenommen hab. 👍🏻

Danke dir.

Mit freundlichen Grüßen

Trent

Tante Edith:

Leider kein Erfolg *thumbsdown* :

Image
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: Coursplay Silo rückwärts befüllen

Post by bk25 »

Wenn ich das anhand der kleinen Bilder richtig sehe, verwendest du die Version 5.02.00064? Dann update mal auf die neuste Entwicklerversion. Es gab Probleme mit der Trafficerkennung s. https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/2639

Edit: Evtl. mit dem Update noch warten, da die momentan akt. Version scheinbar call stacks verursacht: https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/2640. Wird sicher in Kürze behoben.
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Coursplay Silo rückwärts befüllen

Post by Trent »

Ok. Dann warte ich auf die neue Version. 👍🏻
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Coursplay Silo rückwärts befüllen

Post by Superfarmer2 »

Wo gibt es denn die neue Version,wenn sie da ist?(Im offiziellen Modhub ist ja seit Monaten nichts geupdatet)
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Coursplay Silo rückwärts befüllen

Post by empato »

Superfarmer2 wrote: Sat Mar 17, 2018 9:44 am Wo gibt es denn die neue Version,wenn sie da ist?(Im offiziellen Modhub ist ja seit Monaten nichts geupdatet)
https://github.com/Courseplay/courseplay
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Coursplay Silo rückwärts befüllen

Post by Trent »

Ein kleines update meinerseits:

Ich hab den kurs jetzt mal mit einem Standard-Traktor und einem Standard-Kipper abfahren lassen. Da hat es funktioniert. Vorher hatte ich einen Mod-Traktor und einen Modladewagen.

mfg

Trent
Post Reply