Karte für das Big Bud dlc

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Karte für das Big Bud dlc

Post by ichheißemarvin »

Hallo

Möchte mir das Big Bud dlc kaufen. Da die Standardkarten meiner Meinung nach ein weinig klein sind,
wollte ich mal fragen auf welchen Karten ihr mit dem DLC spielt oder ob ihr welche kennt die dazu passen.

WIe siehts mit der Estancia Lapacho aus, kann man da drauf mit dem Big Bud spielen?

MFG
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Karte für das Big Bud dlc

Post by Emtec »

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8865
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Karte für das Big Bud dlc

Post by farmtycoon39 »

Maaahlzeit! Da gibts noch 2 Karten: die "Who Dat Who Der Ranch" mit 4 Zügen und "Mustang Valley Ranch" Letztere hat nur 5 Felder,aber ziemlich große. Ideal also fürn Big Buddy.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Karte für das Big Bud dlc

Post by Jan886 6 6 »

ichheißemarvin wrote: Sun Mar 18, 2018 10:18 am Hallo

Möchte mir das Big Bud dlc kaufen. Da die Standardkarten meiner Meinung nach ein weinig klein sind,
wollte ich mal fragen auf welchen Karten ihr mit dem DLC spielt oder ob ihr welche kennt die dazu passen.

WIe siehts mit der Estancia Lapacho aus, kann man da drauf mit dem Big Bud spielen?

MFG

Nicht nur ein wenig, :wink3:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8865
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Karte für das Big Bud dlc

Post by farmtycoon39 »

Eben fällt mir ein: bei Estancia Lapacho kannst beim Schafstall, bzw. gegenüber vom Stall den Palmenwald entfernen, die Wiese pflügen, gleich mit den Feldern 10 und 11 verbinden und schon kannst mit dem Big Bud drauf. Hinterm Hof gibts Felder, die liegen nah beieinander. Die kannst zusammenfügen und auch mit dem Big Bud toben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Karte für das Big Bud dlc

Post by UliS »

Man kann auf allen Standard-Karten Felder zusammenlegen, aber dafür reichen die "Normalen" Großgeräte völlig aus.

Bleiben nur 4-fach-Map
und die 16er : Cornbelt, Birkenhof und Broad Acres
Weizenschaumtaucher
Posts: 42
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Re: Karte für das Big Bud dlc

Post by Weizenschaumtaucher »

Würde dir die Westbridge Hills empfehlen, auf der spiel ich selber auch.
Post Reply