Was bringt der Season Pass

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Was bringt der Season Pass

Post by ichheißemarvin »

Hallo

Kann mir jemand von euch sagen was mir der Season Pass bringt. Den gibts ja auch für den PC oder?
Bekommt ich damit DLCs gratis oder nur verbilligt?

MFG
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Was bringt der Season Pass

Post by Pommfix »

Den Season Pass gibt es nur für Konsolen und beinhaltet alle bisher erschienenen DLCs. Ob er sich lohnt muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich hat er sich nicht wirklich gelohnt. Benutze die Geräte aus den DLCs sehr selten. So habe ich bisweilen nicht nicht einmal Zuckerrohr angebaut.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Was bringt der Season Pass

Post by Darthbot »

Den Season Pass gibt es nur für XBox One und PS 4. Darin sind dann alle DLCs enthalten. Diese wären dann gratis, da du ja den Season Pass bezahlt hast.
Für PC gibt es den leider nicht. Ich hoffe das sich das mit dem LS 19 ändern wird, und auch die PC Spieler in den Genuss des Season Passes kommen werden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: Was bringt der Season Pass

Post by ichheißemarvin »

Ok vielen dank
Post Reply