Musik Ordner verschieben bzw. ändern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
LPmitOlli
Posts: 2
Joined: Sun Mar 18, 2018 11:03 am

Musik Ordner verschieben bzw. ändern

Post by LPmitOlli »

Guten Tag zusammen,

da der Musik Ordner im LS 17 ja unter Dokumente liegt, ist mein Speicher auf dieser Festplatte begrenzt. Nun wollte ich euch fragen, ob man den Musik Ordner auf eine andere Festplatte verschieben kann, sodass ich dort meine Musik einfügen kann.

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

LPmitOlli
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Musik Ordner verschieben bzw. ändern

Post by böserlöwe »

ja, kannst du machen.
Die Musik die man im LS einfügen kann ist auch mit nur einer Verknüpfung in einen anderen Ordner möglich.
So besteht die Möglichkeit das man die Musik überall auf dem Rechner haben kann.

Einfach den neuen Ordner als Verknüpfung im Musik-Ordner des LS einfügen. Fertig
Oder eben auch nur einzelne Ornder der Interpreten, Gruppen oder was auch immer als Link, Verknüpfung, in den LS Musikordner einfügen.
LPmitOlli
Posts: 2
Joined: Sun Mar 18, 2018 11:03 am

Re: Musik Ordner verschieben bzw. ändern

Post by LPmitOlli »

Vielen Dank für die Antwort,

zunächst danke für deine Hilfe. Das mit der Verknüpfung funktioniert, allerdings ist dann die Lied Datei in beiden Ordnern drin. Das möchte ich grade vermeiden aufgrund des geringen Speicherplatzes auf meiner Festplatte.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Musik Ordner verschieben bzw. ändern

Post by böserlöwe »

Wenn du nur eine Verknüpfung erstellst, dann sieht das nur so aus als wenn das lied in beiden Ordnern ist, einmal nimmt es aber mehrere MB ein, das andere mal nur 2 kb.
Post Reply