Altkirch im Elsass

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Altkirch im Elsass

Post by Camper »

Hallo LS 17 Gemeinde
Uch habe mir heute diese Map geladen und angefangen zu spielen. Diese Karte finde ich super.
Aber ich habe Trotzdem eine Frage.
Das Feld 27(Hopfen) ist geteilt und ich habe alle 4 Teile zu einem grossen Feld durch pflügen zusammengefügt. Das Problem ist aber, dass mir dieses Feld im Cours Play nicht als in meinem Besitz befindlich angezeigt wird. Auch vor dem pflügen war das schon so. Kann mir bitte jemand sagen woran das leigt und wie ich diesen kleinen Fehler korrigieren kann.


Vielen dank schon mal
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Altkirch im Elsass

Post by Camper »

Hallo das Thema ist erledigt. Nach dem kompletten Pflügen wird das Feld richtig als meins angezeigt.
Post Reply