Umfrage für LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.

Wünscht ihr euch mehr Interaktion mit einer KI im LS19

Ja
76
72%
Nein
14
13%
Mir egal
15
14%
 
Total votes: 105

Adelholzener
Posts: 21
Joined: Sun Mar 11, 2018 8:42 pm

Umfrage für LS19

Post by Adelholzener »

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob manche sich auch mehr Interaktion für den LS19 wünschen.

Damit meine ich beispielsweise
- kleine Sequenzen beim Kauf, mit anderen Bauern, in den Verkaufspunkten ect.
- eine lebendigere Spielwelt wie z.B Personen die tatsächlich in den Shops stehen, sich bewegen oder auch ein paar Sätze mit einem reden.
- Traktoren von anderen Bauern die über die Felder fahren.
- mehr Möglichkeiten eine "Karriere" zu machen (mit kleinem Hof anfangen und diesen erweitern)
- Lohnunternehmer die für Betrag X ein Feld abernten
- u.s.w

Ich persönlich habe viel Spaß als Singleplayer aber irgendwann fällt einem doch auf, das die Karte(n) teilweise sehr trostlos sind. Deshalb meine Umfrage an Euch, ob ihr auch gerne mehr "Menschlichkeit" im LS19 dabei hättet.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Umfrage für LS19

Post by Emtec »

Fände die Idee auch nett Helfer als erst als Angestellte einzustellen. Wie in einem andren ähnlichen Spiel ;)
Adelholzener
Posts: 21
Joined: Sun Mar 11, 2018 8:42 pm

Re: Umfrage für LS19

Post by Adelholzener »

Emtec wrote: Mon Mar 19, 2018 12:19 am Fände die Idee auch nett Helfer als erst als Angestellte einzustellen. Wie in einem andren ähnlichen Spiel ;)
Ja sowas wäre auch cool :-)

Da gibts für den LS17 schon einige Zeit einen Mod (Advanced Helper) bei dem muss man aus einer Liste, Arbeitskräfte einstellen - diese sind auch viel kostspieliger als die normalen Helfer und man muss sie immer bezahlen. Zudem haben die Helfer anfänglich weniger Können und arbeiten langsamer. Gibt dem Spiel etwas mehr wirtschafltichen schwung, ich nutze das. Macht Spaß,- wenn du das noch nicht kennst schau mal per google "erweiterter Helfer FS17" oder "Advanced Helper FS17" findest eigentlich problemlos.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Umfrage für LS19

Post by Lisertan »

Ich wundere mich immer über Umfragen mit "Wünscht ihr euch auch mehr XY" Wünschen wir uns nicht immer alle mehr von Dingen die Spiele cool machen? Also wo die Umfrage hinführt ist absehbar :D
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Adelholzener
Posts: 21
Joined: Sun Mar 11, 2018 8:42 pm

Re: Umfrage für LS19

Post by Adelholzener »

Lisertan wrote: Mon Mar 19, 2018 11:19 am Ich wundere mich immer über Umfragen mit "Wünscht ihr euch auch mehr XY" Wünschen wir uns nicht immer alle mehr von Dingen die Spiele cool machen? Also wo die Umfrage hinführt ist absehbar :D
Das stimmt, vielleicht ist diese Umfrage ja ein Anstoss für Giants, gerade in solche Dinge noch etwas mehr Energie zu stecken :-) Anders ist es bspw. mit "Wünscht ihr euch John Deere" da kann man sich wünschen was man will, spielt der Hersteller nicht mit - Pustekuchen! Aber bei Interatkion im Gameplay liegt das ja alleine in der Hand von Giants mutmaße ich mal *thumbsup*
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Umfrage für LS19

Post by Emtec »

Ich finde man könnte noch einiges bei C&C anschauen. Auch wenn ich nicht glaube, dass die dem LS kommerziell gefährlich werden können. Die Tierhaltung zB. wirkt dort viel lebendiger und mit der Begrenzung auch realer, was viel zur Atmosphäre beiträgt.
Das beste für die Spieler wäre eigentlich C&C einzustampfen und die Programierer bei Giants mit einzugliedern. :D

Edit: den Mod kannte ich noch gar nicht. Werde ihn mal probieren. Danke.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Umfrage für LS19

Post by Lisertan »

Emtec wrote: Mon Mar 19, 2018 11:42 am Ich finde man könnte noch einiges bei Command and Conquer anschauen. Auch wenn ich nicht glaube, dass die dem LS kommerziell gefährlich werden können. Die Tierhaltung zB. wirkt dort viel lebendiger und mit der Begrenzung auch realer, was viel zur Atmosphäre beiträgt.
Das beste für die Spieler wäre eigentlich Command and Conquer einzustampfen und die Programierer bei Giants mit einzugliedern. :D

Edit: den Mod kannte ich noch gar nicht. Werde ihn mal probieren. Danke.
In Momenten wie diesen erinnere ich mich wieder daran, das wir da ja noch einen Filter laufen haben. Ich war gute 5 Sekunden verwirrt was wir aus einem RTS lernen sollten :D
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Umfrage für LS19

Post by EliteGamer »

Würde es nice finden wen endlich mal die Reflektion der rundumleuchten mit drine sind das man an Bäumen Häuser ect es sieht. Das der Verkehr auch nicht mehr so dumm ist und einen Riesen Bogen fahren das sie einem nicht mehr rein fahren ect.
Adelholzener
Posts: 21
Joined: Sun Mar 11, 2018 8:42 pm

Re: Umfrage für LS19

Post by Adelholzener »

:lol: ja die Sowjets und ihre Tierhaltung...Kriegsbären waren schon immer ihr Steckenpferd :zunge:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Umfrage für LS19

Post by Darthbot »

EliteGamer wrote: Mon Mar 19, 2018 12:01 pm Würde es nice finden wen endlich mal die Reflektion der rundumleuchten mit drine sind das man an Bäumen Häuser ect es sieht. Das der Verkehr auch nicht mehr so dumm ist und einen Riesen Bogen fahren das sie einem nicht mehr rein fahren ect.
Die Reflektionen sind doch mit drin. Musst du nur in den Optionen aktivieren. Allerdings nur auf dem PC.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Umfrage für LS19

Post by farmtycoon39 »

Ich stell mir eben die Frage: warum immer klein anfangen? Es wär super, mal mitten ins Geschehen zu stürzen. Sprich: alles voll, Tiere vollzählig da, Silage bis oben in der BGA und bim Kuhstall gefüllt und Mist und Gülle voll, aber Schulden haben wie ein Großer und rackern
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Umfrage für LS19

Post by EliteGamer »

Darthbot wrote: Mon Mar 19, 2018 12:08 pm
EliteGamer wrote: Mon Mar 19, 2018 12:01 pm Würde es nice finden wen endlich mal die Reflektion der rundumleuchten mit drine sind das man an Bäumen Häuser ect es sieht. Das der Verkehr auch nicht mehr so dumm ist und einen Riesen Bogen fahren das sie einem nicht mehr rein fahren ect.
Die Reflektionen sind doch mit drin. Musst du nur in den Optionen aktivieren. Allerdings nur auf dem PC.
Habe vergessen zu erwähnen es wöre schön wen es auf Konsole dieses mal auch du ktuoniert mit der Reflektion den rundumleuchten
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Umfrage für LS19

Post by Emtec »

Lisertan wrote: Mon Mar 19, 2018 11:49 am
Emtec wrote: Mon Mar 19, 2018 11:42 am Ich finde man könnte noch einiges bei Command and Conquer anschauen. Auch wenn ich nicht glaube, dass die dem LS kommerziell gefährlich werden können. Die Tierhaltung zB. wirkt dort viel lebendiger und mit der Begrenzung auch realer, was viel zur Atmosphäre beiträgt.
Das beste für die Spieler wäre eigentlich Command and Conquer einzustampfen und die Programierer bei Giants mit einzugliedern. :D

Edit: den Mod kannte ich noch gar nicht. Werde ihn mal probieren. Danke.
In Momenten wie diesen erinnere ich mich wieder daran, das wir da ja noch einen Filter laufen haben. Ich war gute 5 Sekunden verwirrt was wir aus einem RTS lernen sollten :D
:D
Wieso der Filter? Größter Pluspunkt vom LS ist ja auch die Markenvielfalt vom Grundspiel und da werden andere so schnell nicht mitziehen können. Und ohne Forstwirtschaft ist es zwar ganz nett mal zu schauen wie andere was umsetzen, aber eine Alternative ist es nicht.
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Umfrage für LS19

Post by EliteGamer »

Was auch mal schön ist wen die pendelachse mit drine ist. Irgendwie dumm das die Schlepper alle so ne achse haben die sich nicht bewegt. Sollte mal mehr an die Realität der Schlepper gehen.
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Umfrage für LS19

Post by Funky »

wozu ist die Umfrage? Ist doch eh schon festgelegt wie das 19 werden soll..
Naja und neben her, so gut wird das 17ner wohl auch nicht gelaufen sein sonnst würde man die Werbetrommel nicht schon auf Touren bringen, da muss nu echt mal was kommen und nicht etwas Perfomence änderungen und Scripte von Modder der vorgängerversion.
Ich seh schon alle am Heulen wieder, und ein Jahr bis das Kind wieder löppt :wink3:

*thumbsup*
Post Reply