Umfrage für LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.

Wünscht ihr euch mehr Interaktion mit einer KI im LS19

Ja
76
72%
Nein
14
13%
Mir egal
15
14%
 
Total votes: 105

Adelholzener
Posts: 21
Joined: Sun Mar 11, 2018 8:42 pm

Re: Umfrage für LS19

Post by Adelholzener »

Danko40 wrote: Wed Mar 21, 2018 9:21 am
Adelholzener wrote: Wed Mar 21, 2018 8:56 am Wenn man sich einen Mod anschaut, springt, zumindest bei mir, das Menü immer auf einen völlig anderen Punkt oder zum Ende und man muss wieder ewig suchen wo man war...
Das Thema ist schon bekannt und wir alle User hoffen und sind enorm gespannt, wie, wann und mit welchem Resultat Giants das lösen wird
viewtopic.php?f=934&t=119633
wusste ich nicht bzw. das es dazu schon ein Thema gibt, danke :-)
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Umfrage für LS19

Post by BernieSCS »

böserlöwe wrote: Tue Mar 20, 2018 11:40 am Hi, auf der einen Seite möchtest du die Unterstützung von Giants beim mappen, aber lehnst es ab die Vorgaben für das vernünftige Mappen zu befolgen.
Einmal möchtest du die Maps für die Consolen auch zur verfügung stellen, kannst aber die Vorraussetzungen für eine Veröffentlichung nicht erfüllen und willst es auch nicht.

Das passt doch so nicht zusammen, damit man etwas ereichen kann muss es doch einen Kompromiss auf beiden Seiten geben.
Giants ist durchaus bereit die nötigen Hinweise und Hilfen an die Modder und Mapper zu geben.
Wenn man sich dann diese aneignet steht doch einer Zusammenarbeit ncihts mehr im Wege.
Möchtest du dich allerdings gleich außerhalb der Bereiche vom Modhub bewegen, dann sehe ich keine Möglichkeit dir da noch weiter helfen zu können.

Giants liegt doch viel daran das die Mapper, Modder lernen wie man die Mods am besten effektivsten umsetzten kann.
Auf so eine Hilfe zu verzichten weil man unbedingt seine Logos im Mod sehen möchte ist schon recht kleinlich. Und zeugt doch nciht im geringsten von der Bereitschaft zur Zusammenarbeit.
Aber alles reden und schreiben bringt nichts, solange du auch deinen Stolz hast und nicht zu Kompromissen bereit bist.
Hallo BöserLöwe,

ich habe jetzt lange überlegt ob ich auf deinen Post regieren soll.
Wärend dessen hatte ich schon Kontakt zu Lars in dem ich ihm schrieb, worum es mir geht.

Irgendwie ärgert mich dein Post trotzdem, da er ja auch offiziel nachzulesen ist.. und von einem Moderator stammt.
Irgendwie lässt mich dein Post jetzt so dastehen, als ob ich um Hilfe betteln würde, aber die Zusammenarbeit verweigern würde.

Das ist nicht sehr nett. :mrgreen:

So und jetzt kommt der schwierige Teil meines Posts..


Wie erkläre ich dir die Situation (in meinem etwas verärgetem Zustand) dass ich ...

1. Durchaus in der Lage bin die Anforderungen zu erfüllen
2. Giants nicht um persönliche Hilfe anbettle. (Wäre doch nur von Vorteil, wenn man mit einem LS19 auch die damit verbunden Änderungen mal veröfftenlichen würde )
3. keine Lust auf den ganze Test-Warte Stress habe ( Genau wie die Profis schaffe ich es auch nicht eine Map fehlerfrei hochzuladen..und damit meine ich den Stuhl in der Luft )
4. kein Interesse an Geld habe
5. sehr viel Wert auf Moddingfreiheit lege (Clan-Tags)
6. nicht böse bin, wenn ich den Modhub nicht nutzen kann

...und alles das , ohne dich auch zu verärgen.. :mrgreen:
Das ist gar nicht so einfach um ehrlich zu sein.
Daher spare ich es mir !!! hehe

Lg Bernie

P.s. bist du der böseLöwe den ich noch von Modhoster her kenne ? Und der meine OGF Maps ganz gut fand ? :mrgreen:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Umfrage für LS19

Post by böserlöwe »

ist ok,
nur das ich im Modhoster nciht der böseLöwe bin.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Umfrage für LS19

Post by TobiHH »

@ BernieSCS: Ganz schön viel Text um zu erklären, dass man seinen Standpunkt nicht erklären kann (oder will). Hätte man sich also auch sparen können.
Adelholzener
Posts: 21
Joined: Sun Mar 11, 2018 8:42 pm

Re: Umfrage für LS19

Post by Adelholzener »

Ich weiß nicht worum es geht, aber ich stelle immer wieder fest, die Gold Crest Valley ist die beste Map von allen :-D
Post Reply