Siloballen enthalten kein Silo ?!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
xTF
Posts: 19
Joined: Tue Feb 17, 2015 7:17 am

Siloballen enthalten kein Silo ?!

Post by xTF »

Hi,


Ich bin gerade etwas verwundert da es das erste mal ist das so etwas passiert. Normalerweise ging das immer fix mit den Siloballen, aber gerade wollte ich Silage füttern und habe bemerkt das die ballen keine Silage sondern eben gras enthalten?! Meines wissens habe ich keinen Mod drauf der da was verändert. Die ballen wurden mit der Krone aus dem Stroh Addon gepresst und gewickelt mit der Kuhn wickelmaschine aus dem DLC ...

Jemand eine Idee? https://www.youtube.com/watch?v=aU8IJn7 ... nel=97FoxS
mfg flo
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Siloballen enthalten kein Silo ?!

Post by Emtec »

Du spielst mit seasons. Da müssen die eine weile gären bevor die silage werden
xTF
Posts: 19
Joined: Tue Feb 17, 2015 7:17 am

Re: Siloballen enthalten kein Silo ?!

Post by xTF »

Aha ok das wusste ich nicht, Wie lange ungefähr den da steht ja nichts wenn man zum Siloballen hingeht.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Siloballen enthalten kein Silo ?!

Post by Emtec »

In der Ingamehilfe steht nach einer Drittel Saison.
Also wenn du mit 3 Tagen pro Jahreszeit spielst sind sie nach einem Tag fertig. Bei 6 Tagen nach 2 usw.
xTF
Posts: 19
Joined: Tue Feb 17, 2015 7:17 am

Re: Siloballen enthalten kein Silo ?!

Post by xTF »

Jo, Ok danke dir!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Siloballen enthalten kein Silo ?!

Post by Kallenbach »

Das Messgerät von Wopster ist da eine sehr gute prüfhilfe.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply