Lager für Season

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Adelholzener
Posts: 21
Joined: Sun Mar 11, 2018 8:42 pm

Lager für Season

Post by Adelholzener »

Hallo Leute,

gibt es ein Lager für Heu, Stroh ect. welches mit Seasons funktioniert. Bis jetzt hatte ich auf einigen Karten schlechter Erfahrungen, da plötzlich im Winter mein loses Heu weg war :-/

Ich suche dazu ein überdachtes Lager, wo ich meine losen Sachen lagern kann; Stroh, Heu usw. vielleicht kann mir da jemand eins empfehlen. Die Lagerhallen für Ballen kenne ich aber wie gesagt, benötige eins für lose Sachen

Danke
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Lager für Season

Post by Emtec »

Schau mal bei den platzierbaren Objekten das Heulager. Da gehen 250000 Heu oder Stroh rein und es ist im grundspiel enthalten ;)
Adelholzener
Posts: 21
Joined: Sun Mar 11, 2018 8:42 pm

Re: Lager für Season

Post by Adelholzener »

Ja ich weiß, mir geht es um folgendes; ich möchte in Lager, welches ich mit dem Frontlader anfahren kann, so zu sagen was vorne offen ist - ohne das mir Seasons das Heu u. Stroh zerstört,- aber trotzdem danke *thumbsup*
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Lager für Season

Post by Fordson »

Haufen können nicht dauerhaft gelagert werden mit Seasons. Loses Gras, Heu und Stroh verhalten sich unter Überdachungen genau so, wie im Freien.
Gras verrottet mit der Zeit (innerhalb von drei Tagen), Stroh und Heu wenn es regnet oder schneit.
Wenn Du Heu und Stroh aufheben willst, mußt Du sie zu Ballen pressen. Diese können dann "wettersicher" unter Überdachungen gelagert werden.
Grasballen verroten innerhalb von drei Tagen. Um es lagern zu können, mußt Du Gras zu Silage verarbeiten oder es in den Futtertrog kippen.

Original Text aus der Doku:
"Note that heaps and swaths are not protected by sheds. This is a game limitation. Be sure to always bale your materials."
LS17, what else?
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Lager für Season

Post by empato »

Kleine Korrektur, Grasballen verrotten innerhalb von 2, nicht von 3 Tagen.

Grass bales will gradually rot and disappear after two days, unless they are wrapped so that they become silage bales.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Lager für Season

Post by Fordson »

empato wrote: Thu Mar 22, 2018 10:03 am Kleine Korrektur, Grasballen verrotten innerhalb von 2, nicht von 3 Tagen.
Danke! *thumbsup*
LS17, what else?
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Lager für Season

Post by Emtec »

Könnte man aber zum Beispiel ein Modlager für Erdfrüchte oder Hackschnitzel nehmen, welches eine Entnahme mit Schaufel unterstützt und dort Heu und Stroh als filltype eintragen?
Adelholzener
Posts: 21
Joined: Sun Mar 11, 2018 8:42 pm

Re: Lager für Season

Post by Adelholzener »

mhh ich glaube ich mache entweder Ballen oder bleibe vorerst mal beim Heulager
Post Reply