Zuckerrohr Ernte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Zuckerrohr Ernte

Post by Simpat »

Ich habe seit kurzem jetzt doch den Courseplay und der erleichtert doch einiges sehr.

Was mir jedoch nicht gelingt, dass mit dem Zuckerrohr einigermaßen zu automatisieren. Fängt schon einmal damit an, dass man keinen Überladewagen an den Zuckerrohrernter ankoppeln kann, bei mir lassen sich nur diese sehr kleinen einfachen Kipper anhängen, die sind ja immer gleich voll und ich kann sie nicht während der Fahrt abtanken. Ich weiß, man kann dass mit dem Überladewagen modden, ist mir aber ehrlich gesagt zu kompliziert.

Also wollte ich mit Courseplay arbeiten und habe mich schon gefreut, weil er den Zuckerrohrernter als Drescher erkennt, aber leider auch wenn ich 2 Bahnen Vorgewende mache und oben und unten 2 Bahnen vom Feld manuell ernte, die Anhänger bekommen einfach die Kurve nicht hin, sie fahren immer bei jeder Wende schön in die Bahn daneben, setzen aber einfach nicht weit genug zurück um das Rohr vom Ernter wieder zu erreichen, die bleiben einfach zu weit vorne stehen, ich weiß nicht wo man da etwas verstellen könne, habe bei den Abständen schon mehreres probiert, hat nichts geändert. Der Zuckerrohrernter wendet und dann bleibt er stehen, weil der Hänger zu weit weg steht.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Zuckerrohr Ernte

Post by Luna 84 »

Also ich habe aus der Suedhermmern den Holmer Multiroder der kann auch Zuckerrohr Ernten auch mit helfer ohne Probleme. Der hat 45000 l Ladevolumen und den kan man auch mit grossen Trailern abladen. Oder den Grimme Tectron 415SC (50000liter) sind bides mods aber dafür gets nahe zu Problem los und man kan in ruhe erstmal was anderes machen bis der voll ist.
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Re: Zuckerrohr Ernte

Post by Simpat »

Luna 84 wrote: Thu Mar 22, 2018 8:51 pm Also ich habe aus der Suedhermmern den Holmer Multiroder der kann auch Zuckerrohr Ernten auch mit helfer ohne Probleme. Der hat 45000 l Ladevolumen und den kan man auch mit grossen Trailern abladen. Oder den Grimme Tectron 415SC (50000liter) sind bides mods aber dafür gets nahe zu Problem los und man kan in ruhe erstmal was anderes machen bis der voll ist.
Danke für die Tipps, werde ich mir gleich mal anschauen.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Zuckerrohr Ernte

Post by Luna 84 »

ich glaube das pack bruacht man blos in google suchen und dan findet man es a uch macht so keine probleme und ist recht einfach zu bedienen lad dir einfach die suedhemmern runterdas ist das pack bei die map sofern sie dirgefällt(multifrucht ) kannst du dann behalten oder aber auch löschen
das pack bleibt im spiel
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Zuckerrohr Ernte

Post by Luna 84 »

also die map suedhemmern muss im modsordneroder auf dem rechner bleiben sonst löscht scih das pack auch wieder muste mal versuchen
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Zuckerrohr Ernte

Post by omegaMV6 »

Nö, wenn Du die Südhemmern von MH geladen hast (da, wo es auch von GMCW hochgeladen wurde :wink3: ), musst Du die zip erstmal entpacken. Dann hast Du die Map und das "Suedhemmern_HolmerPack". Nimmst Du die Map raus, bleibt Dir das HolmerPack trotzdem im mods-Ordner. Ob da bei irgend welchen dubiosen anderen Seiten was dran geändert wurde weiß ich natürlich nicht.

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Post Reply