Geld - Startwert auf Map einstellen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Geld - Startwert auf Map einstellen?

Post by NorthernStar »

Moin!

Ich habe mich die letzten Monate auf Goldcrest ausgetobt. Inzwischen weiss ich was mir gefällt und welche Sachen ich kann.

Nun ist der Gedanke auf einer anderen Map neu anzufangen. Allerdings möchte ich das nicht von klein auf machen, sondern quasi so, als wenn ich den alten Betrieb verkauft habe und jetzt mit einem Teil von dem Geld als Startkapital neu anfange.

Dazu würde ich grob meinen alten Betriebswert errechnen und den möchte ich dann als Startkapital auf der neuen Map haben.

Welche Mod (PC) gibt so was her?
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Geld - Startwert auf Map einstellen?

Post by icewolf72 »

ändere einfach die xml mit dem wert deines alten hofs,fuhtpark usw.


eigene dokumente-my games-farmsim- savegame X-career savegame, da money suchen und wert einrtragen
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Geld - Startwert auf Map einstellen?

Post by tubarao »

careerSavegame.xml mit Editor öffnen und "<money>52188230</money> " suchen und dort den Wert ändern.
Post Reply