The valley old farm. Hilfe

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Alexander88
Posts: 20
Joined: Mon Aug 14, 2017 8:26 am

The valley old farm. Hilfe

Post by Alexander88 »

Hallo zusammen.

Ich spiele zur zeit auf the valley old farm und wunder mich warum ich nicht die Tankstation (aufn hof) benutzen kann? Ist das ein bug? Oder kann ich nur an der tankstelle tanken?
Mfg Alex
User avatar
krapotke
Posts: 32
Joined: Tue Mar 01, 2016 8:12 am

Re: The valley old farm. Hilfe

Post by krapotke »

Da ich grade nicht nachgucken kann, kann iches nicht genau sagen, aber vllt. musst du dir erst Sprit an der Tanke kaufen und diesen dann in die Tankstation umfüllen.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: The valley old farm. Hilfe

Post by Pommfix »

Bist du auch an der richtigen Station? Die, die in der Garage gegenüber des Silos ist funktioniert auf jeden Fall.
Alexander88
Posts: 20
Joined: Mon Aug 14, 2017 8:26 am

Re: The valley old farm. Hilfe

Post by Alexander88 »

Pommfix wrote: Tue Mar 27, 2018 6:28 am Bist du auch an der richtigen Station? Die, die in der Garage gegenüber des Silos ist funktioniert auf jeden Fall.
ja genau die meine ich, die ist ja seid anfang fest mit eingebaut, diese funktioniert bei mir aber leider nicht... vielleicht muss ich die zuerst auffüllen?
Keglbua
Posts: 23
Joined: Sun Dec 17, 2017 8:13 am

Re: The valley old farm. Hilfe

Post by Keglbua »

Alexander88 wrote: Mon Mar 26, 2018 9:15 pm Hallo zusammen.

Ich spiele zur zeit auf the valley old farm und wunder mich warum ich nicht die Tankstation (aufn hof) benutzen kann? Ist das ein bug? Oder kann ich nur an der tankstelle tanken?
Mfg Alex
Versuchst du's bei der linken oder rechten? Der rechte Tank hat keine Funktion so viel ich weiß. Links sollt noch einer stehen bei dem funktioniert es.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: The valley old farm. Hilfe

Post by Farmer Mac »

Moin
Ich hab die Karte vor dem Update gespielt und da musste man nichts auffüllen, einfach reinfahren und tanken . :confusednew:
Alexander88
Posts: 20
Joined: Mon Aug 14, 2017 8:26 am

Re: The valley old farm. Hilfe

Post by Alexander88 »

Keglbua wrote: Tue Mar 27, 2018 12:31 pm
Alexander88 wrote: Mon Mar 26, 2018 9:15 pm Hallo zusammen.

Ich spiele zur zeit auf the valley old farm und wunder mich warum ich nicht die Tankstation (aufn hof) benutzen kann? Ist das ein bug? Oder kann ich nur an der tankstelle tanken?
Mfg Alex
Versuchst du's bei der linken oder rechten? Der rechte Tank hat keine Funktion so viel ich weiß. Links sollt noch einer stehen bei dem funktioniert es.
rechte oder linke? ich Versuchs bei der kleinen Garage mit den Tank drin... sprich wenn man davor steht ist rechts die Waschstraße. Hab auch schon bei Videos gesehen das es funktioniert nur bei mir kommt die Option nicht zum auftanken wenn ich ranfahre.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: The valley old farm. Hilfe

Post by Farmer Mac »

Hab's gerade mal ausprobiert, der rechte Tank ist für Flüssigdünger und der linke Tank ist für Diesel.
Alexander88
Posts: 20
Joined: Mon Aug 14, 2017 8:26 am

Re: The valley old farm. Hilfe

Post by Alexander88 »

Farmer Mac wrote: Tue Mar 27, 2018 7:26 pm Hab's gerade mal ausprobiert, der rechte Tank ist für Flüssigdünger und der linke Tank ist für Diesel.
Super danke hab gestern auch festgestellt das ich am falschen tank diesel Tanken wollte :confusednew: :biggrin2:
Post Reply