Mod Hub in LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DeCharlies
Posts: 6
Joined: Tue Mar 20, 2018 9:25 am

Mod Hub in LS19

Post by DeCharlies »

Hallo. Mich würde interessieren, ob die bisherigen Mods aus dem Modhub, in den LS19er übernommen werden. :hi:
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Mod Hub in LS19

Post by Lisertan »

Hallo,

werden sie nicht, da sie nicht ohne Änderungen im neuen Spiel laufen werden.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
DeCharlies
Posts: 6
Joined: Tue Mar 20, 2018 9:25 am

Re: Mod Hub in LS19

Post by DeCharlies »

Danke für die info.
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Mod Hub in LS19

Post by BernieSCS »

Hi und mich würde interessieren, ob Objekte wie z.b. Häuser ect aus LS17 im LS19 verwendet werden können.
Gruss Bernie
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Mod Hub in LS19

Post by Lisertan »

BernieSCS wrote: Fri Apr 06, 2018 10:52 am Hi und mich würde interessieren, ob Objekte wie z.b. Häuser ect aus LS17 im LS19 verwendet werden können.
Gruss Bernie
Laut unserem Technikmaster sollte das gehen. :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Mod Hub in LS19

Post by BernieSCS »

Lisertan wrote: Fri Apr 06, 2018 11:51 am
BernieSCS wrote: Fri Apr 06, 2018 10:52 am Hi und mich würde interessieren, ob Objekte wie z.b. Häuser ect aus LS17 im LS19 verwendet werden können.
Gruss Bernie
Laut unserem Technikmaster sollte das gehen. :)
Puh, das sind ja schon mal gute Nachrichten *schwitz* ! *thumbsup* Danke für die Info :!:
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Mod Hub in LS19

Post by bassaddict »

War ja bisher schon immer so, dass 3D Modelle aus älteren Versionen auch noch gehen, da das Format rückwärtskompatibel ist und höchstens Features hinzugefügt werden.
Du kannst auch noch Modelle aus dem LS08 nehmen und im 17er verwenden. Ob das dann auch noch schön aussieht, sei mal dahin gestellt.

Bei Modelle mit Shadern oder Funktionen müssen natürlich die Shader und Scripte konvertiert werden. Aber das ist ja auch so, wie es bisher schon immer war.
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Mod Hub in LS19

Post by BernieSCS »

bassaddict wrote: Fri Apr 06, 2018 1:26 pm War ja bisher schon immer so, dass 3D Modelle aus älteren Versionen auch noch gehen, da das Format rückwärtskompatibel ist und höchstens Features hinzugefügt werden.
Du kannst auch noch Modelle aus dem LS08 nehmen und im 17er verwenden. Ob das dann auch noch schön aussieht, sei mal dahin gestellt.

Bei Modelle mit Shadern oder Funktionen müssen natürlich die Shader und Scripte konvertiert werden. Aber das ist ja auch so, wie es bisher schon immer war.
Naja ich dachte mir, wenn Ihr die Grafik verändert/verbessert, könnte das vielleicht auch Einfluss auf die Texturen der jeweiligen Gebäude haben.
Eventuell neues Texturformat oder ähnliches.
Aber ich bin froh das alles beim alten bleibt ;-)
Danle für die Info
Lg
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod Hub in LS19

Post by Kallenbach »

Naja aus einem BILD mit 1000 Pixeln (Fantasiegröße 1x1 Meter) kannst kein Bild mit 2000 Pixeln machen und somit bleibt die Kantenlänge der Pixel gleich. Oder einfacher ein nicht umgerechnetes Bild sieht in 4K immer noch nach 2K aus. Ein Bild von 2K auf 4K hochskalieren bringt nicht den gewünschten Erfolg aber ein Bild welches in 8K aufgenommen wurde sieht in 4K auch sehr gut aus.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Dani27tv
Posts: 3
Joined: Tue Aug 14, 2018 2:14 pm

Re: Mod Hub in LS19

Post by Dani27tv »

Hallo mal eine Frage warum gehen die rund umleuchten den immer noch net so das sie an Häusern oder so zu sehen sind auf der ps4 ?
Weil gibt andere spiele die haben es hin bekommen sind aber vom Spiel verhalten schlecht und das mit dem warnblinker ist sehr schade
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Mod Hub in LS19

Post by Beero »

Dani27tv wrote: Tue Nov 20, 2018 9:07 am Hallo mal eine Frage warum gehen die rund umleuchten den immer noch net so das sie an Häusern oder so zu sehen sind auf der ps4 ?
Weil gibt andere spiele die haben es hin bekommen sind aber vom Spiel verhalten schlecht und das mit dem warnblinker ist sehr schade
Willkommen im Forum Dani27tv.

So ein Forum ist zur besseren Übersicht in verschiedene Rubriken und Themen unterteilt.

Dein Kommentar passt besser
hier viewforum.php?f=956

oder hier viewforum.php?f=957

hinein.

Schau bitte aber vorher ob jemand nicht schon das gleiche Thema gewählt hat und reihe deinen Kommentar sonst dort ein.

Alternativ kann man auch die Forensuche benutzen.

Grüße
Beero
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Post Reply