Vorpommern Rügen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
johndeerfen
Posts: 50
Joined: Mon Jan 19, 2015 3:36 pm

Vorpommern Rügen

Post by johndeerfen »

Hallo ich habe eine frage zur der Map.Und zwar gibt es bei der BGA kein Geld wenn man Silage ein füllt nach den gären u für mist auch nicht.Und um 0.00 Uhr auch nicht.Mfg johndeerfen
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Vorpommern Rügen

Post by juf.de »

Und wo ist die Frage?
Poste doch bitte deine log.txt mal hier im Thread, dann kann man dir leichter helfen, eine Anleitung, wo du sie findest und so weiter findest du in meiner Signatur.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
johndeerfen
Posts: 50
Joined: Mon Jan 19, 2015 3:36 pm

Re: Vorpommern Rügen

Post by johndeerfen »

Danke sorry ich hab vergessen das ich sie auf der Xbox spiele mit noch zwei Leuten.Uns ist auchf gefallen das wenn man bei der bga Häckselgut abkippt also Mais oder Gras u es fertig ist u es man rein befüllt in den Behälter das es kein Geld gibt u in der PDA Steht 0 euro.juf.de danke trotzdem für dein antwort
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Vorpommern Rügen

Post by juf.de »

Ich habe die Karte bisher nicht gespielt, daher kann ich nur Mutmaßungen anstellen.
Was für Mods außer dieser Karte hast du installiert?
Hast du von der Karte die neuste Version (auf dem Modhub ist es die 1.2.0.0)?
Funktionieren die anderen Verkaufsstellen?
Was sagt den die Preisübersicht zur BGA, ich bezweifel, dass dort "0" steht, aber sicher iost sicher?
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
johndeerfen
Posts: 50
Joined: Mon Jan 19, 2015 3:36 pm

Re: Vorpommern Rügen

Post by johndeerfen »

Wir haben nicht viel mods drin u in der PDA steh 0 euro.Für Pc gab es ein Updat aber Konsole noch nicht.Wie kann man mit den erbauer kontakt auf nehm hier in modhub .weisst so wie bei modhoster
johndeerfen
Posts: 50
Joined: Mon Jan 19, 2015 3:36 pm

Re: Vorpommern Rügen

Post by johndeerfen »

Die anderen verkaufs stellen gehen u da stehen auch preis in der PDA
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Vorpommern Rügen

Post by juf.de »

Nicht viel Mods hilft leider nicht weiter.
Am besten du oder ihr nehmt mal alle Mods raus, startet ein neues Spiel nur mit der Karte und schaut, ob bei der BGA immer noch "0" steht.
Wenn ja, dann ist die Karte verbugged
Wenn nein, dann ist ein anderer Mod schuld und ihr müsst den durch einzelnes aktivieren rausfiltern.

Zum Thema Kontakt aufnehmen:
Bitte nur, wenn ihr das oben beschriebene getestet habt:
Anschließend das hier durchlesen:
viewtopic.php?f=939&t=119584
Und im Anschluss daran hier ein neues Thema eröffnen:
viewforum.php?f=939
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
johndeerfen
Posts: 50
Joined: Mon Jan 19, 2015 3:36 pm

Re: Vorpommern Rügen

Post by johndeerfen »

Danke dir ich probier es aus.Cool das du geantwortet hast
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Vorpommern Rügen

Post by Danko40 »

Ja, ja, die Vorpommern Rügen Map...
Von der würde ich die Finger lassen. Die ist so verbockt, dass es schade ist, diese überhaupt runter zu laden. *thumbsdown*

Zu dieser Map gibt's schon 2 ältere Einträge
viewtopic.php?f=939&t=123394
viewtopic.php?f=939&t=123169

Und dann gibt's noch eine YT-Video, in dem der Modder es nicht mal für nötig findet, auf die Hinweise hier im Forum zu antworten
https://www.youtube.com/watch?v=BJAvtJN ... e=youtu.be

Bei der Map bin ich wirklich raus :sadnew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply