Twitter News : GIANTS wird LS 19 nicht releasen und der Modhub wird geschlossen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XaaD

Re: Twitter News : GIANTS wird LS 19 nicht releasen und der Modhub wird geschlossen

Post by XaaD »

Civer wrote: Sun Apr 01, 2018 9:24 am Wobei bei dem Geruchsautomaten ich bestimmt zugegriffen hätte. Die Idee find ich noch immer klasse.

Und dann nur noch Güllefahren :!: :lol: :lol: :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Twitter News : GIANTS wird LS 19 nicht releasen und der Modhub wird geschlossen

Post by farmtycoon39 »

Stallgeruch/Dieselgeruch ist auch Geschmackssache :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Twitter News : GIANTS wird LS 19 nicht releasen und der Modhub wird geschlossen

Post by Lisertan »

GIANTS hat den Fehler eingesehen und ich darf wieder ins Büro :P

Wobei wir ja sowas auch nie getweetet haben. Wir haben dieses Jahr auf einen Aprilscherz verzichtet und ganz Ernst die C64 Version angekündigt :D
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Twitter News : GIANTS wird LS 19 nicht releasen und der Modhub wird geschlossen

Post by farmtycoon39 »

Soso.. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Twitter News : GIANTS wird LS 19 nicht releasen und der Modhub wird geschlossen

Post by elmike »

Hallo,
Lisertan wrote: Tue Apr 03, 2018 1:01 pm Wobei wir ja sowas auch nie getweetet haben. Wir haben dieses Jahr auf einen Aprilscherz verzichtet und ganz Ernst die C64 Version angekündigt :D
Können wir denn auf der FarmCon schon mal eine Version anspielen?
... soll ich meinen 64er mitbringen? :-D

elmike
Post Reply