Suche gute Maps für LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Joerg1204
Posts: 14
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:51 am

Suche gute Maps für LS17

Post by Joerg1204 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Map für LS17.

Vielleicht kann mir jemand eine gute Map empfehlen.

Mfg Jörg
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by Darthbot »

Da wirst du von jedem der antwortet andere Maps vorgeschlagen bekommen.
Am besten erzählst du erstmal was genau du haben möchtest.
Europäische oder Amerikanische Umgebung
Kleiner oder großer Hof
Alle Tiere auf einem Hof oder lieber Performance schonender für jede Tierart einen separaten Hof
.....
Ich könnte jetzt zwar meine Lieblingsmaps erwähnen (Old Streams Map und The Valley the old Farm, beides im Modhub zu finden), aber das bedeutet nicht das du sie auch schön findest. Denn Geschmäcker sind verschieden. Die Maps die einem selbst gefallen, findet ein anderer langweilig.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Joerg1204
Posts: 14
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:51 am

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by Joerg1204 »

Also ich würde gerne Europäische Umgebung haben, Hofgröße erstmal egal.
Tiere alle auf einem Hof wäre nicht schlecht.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by Darthbot »

Dann gucke dir mal die Blacksheep Modding Maps an.
[urlhttps://www.farming-simulator.com/mod.php?lang= ... tle=fs2017][/url] Old Streams, kleine Karte mit kleineren Feldern und klein gehaltenem Hof. Perfekt für kleinere bis mittlere Geräte.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017 The Valley the Old Farm, viele Felder, recht großer Hof mit Freifläche für platzierbare Gebäude. Aber nicht alle Tiere sind am Hof. Und durch die größe entstehen einige längere Fahrtwege, was vielleicht etwas nervig sein könnte.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Joerg1204
Posts: 14
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:51 am

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by Joerg1204 »

hab sie eingefügt, kann sie leider irgendwie nicht Spielen.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by Darthbot »

Neuster Patch ist drauf? (falls PC Disc oder giants Download Version, ansonsten unwichtig)
Dann sollten die Karten nach den beiden LS Standard Karten zu finden sein, wenn man ein neues Spiel beginnt kann man nach rechts durch die Karten scrollen. Erst kommt die Goldcrest Valley, dann die Sosnovka, eventuell die Estancia Lapacho (wenn man das Platin AddOn hat), anschließend die Modmaps.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Joerg1204
Posts: 14
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:51 am

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by Joerg1204 »

neuer Patch ist drauf, ja das weiß ich aber die karten sind nicht da.
Ich hab noch die Map Altkirch, die ist komischerweise drin und funktioniert auch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by farmtycoon39 »

Joerg1204 wrote: Mon Apr 02, 2018 10:00 am neuer Patch ist drauf, ja das weiß ich aber die karten sind nicht da.
Ich hab noch die Map Altkirch, die ist komischerweise drin und funktioniert auch
Mußt auch mal zufällig im internen Modhub in der Kartenabteilung schauen, ob die Karten offiziell installiert sind, was auch angezeigt wird. Oft springen sie kurz nach der Installation zurück und werden als nicht installiert angezeigt. Einfach mal kurz raus ins Hauptmenü und wieder in den internen Modhub reinhüpfen, dann sollte es funktionieren. Mach ich auch immer auf meiner PS4. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Joerg1204
Posts: 14
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:51 am

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by Joerg1204 »

Karten sind offiziell Installiert
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by farmtycoon39 »

Probier dann mal dies: fang nen neuen Spielstand an, stell alles ein und wenn du bei dem Kartenauswahlbildschirm bist, dann scroll mal durch. Unten siehst so weiße Punkte und die Pfeile in den grünen Kästchen, je nach Kartenanzahl variieren sich die Punkte. Wenn du mehr Karten siehst, dann einfach eine auswählen und loslegen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Joerg1204
Posts: 14
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:51 am

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by Joerg1204 »

Vielen Dank euch allen, jetzt läuft alles. Jetzt würde ich nur gerne endlich mal Multiplayer spielen, leider bin ich noch Anfänger in diesem Spiel :-)
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by juf.de »

Erst letztenswar hier eine Vorstellung einer Gruppe, die auch mit neuen Spielern spielt, schau einfach mal im Multiplayerbereichvorbei.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Suche gute Maps für LS17

Post by farmtycoon39 »

Joerg1204 wrote: Mon Apr 02, 2018 4:04 pm Vielen Dank euch allen, jetzt läuft alles. Jetzt würde ich nur gerne endlich mal Multiplayer spielen, leider bin ich noch Anfänger in diesem Spiel :-)
Paßts ? Na, super. Bin ich froh.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply