Old Slovanian Farm PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Tieman80
Posts: 46
Joined: Tue Oct 27, 2009 10:53 am

Old Slovanian Farm PS4

Post by Tieman80 »

Moin zusammen.
Folgende Probleme habe ich auf der Map:
a) Ich bekomme den Kuhstall nicht sauber. Es ist auch kein Dreck zu sehen. Kenne das Problem von anderen Maps nicht. Hat jemand dieses Problem auch und kann helfen?

b) Einer der Silos ist leer. Es wird aber eine Restmenge angezeigt. Zu sehen ist nichts mehr. Weiß jemand Rat?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Old Slovanian Farm PS4

Post by Kallenbach »

Testweise vorspulen ob sich die Anzeige noch auf 100% ändert denn eigentlich dauert es bis die sich aktualisiert. Entweder vom Modhub die Rabaud Kehrwalze oder die Standard-Walze nehmen und einmal durchfahren. Auch die Reinigung per Pflug hat ganz am Anfang als das Spiel rauskam Erfolge gebracht, aber schwer umsetzbar. Ansonsten Schaufel nehmen und durchfahren. Zur besseren Kontrolle wo es Hakt kannst du auch ganz dicht mit der linken Schlepperseite an die Wand des Silos fahren und per Viereck aussteigen, hast es richtig gemacht solltest du dann in der Wand des Silos stehen und die möglichen Resthaufen sehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: Old Slovanian Farm PS4

Post by GigantMichi »

Die Map ist generell sehr unausgereift
Xbox Series X: GigantMichi
Post Reply