Seasons Sud Böhmen, Mähren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Seasons Sud Böhmen, Mähren

Post by agrifan »

Hallo, ich habe Seasons Süd Böhmen und Mähren geladen, funktioniert aber nicht. Keine Jahreszeiten kommen.
Ich spiele mit der xbox, Old Farm. Weiß jemand, warum? Vielen Dank.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons Sud Böhmen, Mähren

Post by farmtycoon39 »

Hast den Seasons-"Hauptmod" aktiviert? Außerdem gilt ja inkl. Seasons-Mod nur 1 Geo-Mod pro Map. Weißt ja eh. ;) Daher mußt du auch ein Geo-Mod aktivieren. Einfach bei der Modliste mittels blauer X-Taste ein grünes Häkchen setzen. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Seasons Sud Böhmen, Mähren

Post by agrifan »

Hauptmod ist Old Farm, Seasons Süd Mähren habe ich mit dem grünem Häckchen aktiviert, es erscheint aber nicht. Also gar keine Jahreszeiten.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Seasons Sud Böhmen, Mähren

Post by juf.de »

Er meint den Haupt-SeasonMod, Season-Süd-Mähren ist ein SubMod und funktioniert nur, wenn der Hauptseason Mod installiert und aktiviert ist.
Old Farm ist kein Hauptmod sondern einfach die Karte auf der du spielst.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Seasons Sud Böhmen, Mähren

Post by agrifan »

Danke für die Info. Ich habe jetzt Seasons installiert als HauptMod, Süd-Mahren angeklickt, neuen Spielstand auf der Oldfarm gemacht, es erscheint aber noch immer keine Jahreszeit.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Seasons Sud Böhmen, Mähren

Post by agrifan »

Jetzt funktioniert es. Beim ersten Mal wurde Seasons Hauptmod zwar installiert, erschien aber nicht im Verzeichnis, um ein Gründes Häckchen zu machen (?). Ich habe es deshalb deinstalliert und wieder installiert, jetzt ist es drinnen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons Sud Böhmen, Mähren

Post by farmtycoon39 »

Na, bitte. geht doch :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Jonny91
Posts: 48
Joined: Sun Sep 17, 2017 2:20 am

Re: Seasons Sud Böhmen, Mähren

Post by Jonny91 »

Starter-Spray hilft immer :D, was?!
Post Reply