Fruchtsorte Gras in Hofsilos

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MSonlyBVB09
Posts: 5
Joined: Wed Apr 04, 2018 10:52 pm

Fruchtsorte Gras in Hofsilos

Post by MSonlyBVB09 »

Hallo zusammen,

mir ist immer wieder aufgefallen, dass man auf den meisten Maps zu Spielbeginn kein loses Gras (vom Mähen) oder kein loses Stroh (Ernten mit Strohablage) in den Hofsilos einlagern kann. Ich fände es gut wenn es bereits von Anfang an möglich wäre. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass dies nicht möglich wäre.
Falls sowas im LS17 nicht mehr möglich sein sollte, wäre es doch eine gute Sache dies im LS19 zu ermöglichen.
Ich denke, dass sich dies auch andere wünschen würden, oder sehe ich das vielleicht falsch.
Freue mich auf konstruktive Meinungen/Antworten.

Ich schreibe nur auf Deutsch, da mein Englisch nicht wirklich gut ist. :-)

Gruß Markus
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Fruchtsorte Gras in Hofsilos

Post by juf.de »

Die Silos, die auf dem Hof stehen, sind Getreidesilos, da Giants mit der FS Serie zumindest ansatzweiße der Realität folgt, kann dort auch kein Gras oder stroh eingelagert werden und wird es wohl auch in Zukunt nicht. Bei den platzierbaren Gebäuden findest du aber ein Stroh und Heulager, wo du auf der einen Seite einlagern und auf der anderen Seite wieder auslagern kannst. Gras wird grundsätzlich nicht eingelagert, es würde nur verrotten, und kann deshalb nur durch Mods lagerbar gemacht werden.
Last edited by juf.de on Thu Apr 05, 2018 1:26 pm, edited 1 time in total.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Fruchtsorte Gras in Hofsilos

Post by tubarao »

Hier gibt's kaum etwas was nicht da rein kann:

https://www.modhoster.de/mods/multi-zwischenlager
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fruchtsorte Gras in Hofsilos

Post by Kallenbach »

Selbst im Giants Modhub gibt es Lager in die fast alles rein geht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply