Warum gibt's es keine Südamerika Mod map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
P0L4ND
Posts: 4
Joined: Mon Feb 12, 2018 4:01 pm

Warum gibt's es keine Südamerika Mod map

Post by P0L4ND »

Als das Platinum addon angekündigt wurde, wurde uns allen erzählt das es so viele LS Spieler in Südamerika geben soll. Bis heute ist noch keine map oder ein Mod bezüglich dem Zuckerrohr gekommen. Ich habe das Platinum addon vielleicht 10std gespielt und bin der Meinung dass Giants sich da wohl ein bisschen verschätzt hat. Mir würde es sehr gefallen wenn sie sich auf die Wurzel ihres Erfolges besinnen würden und an die Spieler in Mitteleuropa denken. Mfg pland
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Warum gibt's es keine Südamerika Mod map

Post by juf.de »

Weil es ja so wenige Mitteleuropäische Karten gibt und gab. Dass es keine Südamerikansche Maps gibt mag vielleicht auch daran liegen, dass a) die Südamerikaner ihre Mods auf eigenen Seiten teilen, b) aufgrund von Sprachbarrieren sie es schwer haben sich in die Materie hineinzufinden, c) das Platinum DLC verschlüsselt ist und deswegen es nicht so leicht ist, Südamerikanische Karten zu erstellen, da man alles erstmal selbst erstellen müsste, von Bodentexturen über Gebäuden, NPCs bis zu passenden Maschinen und d) alles seine Zeit braucht, die Nordamerikaner sind auch nicht sofort aufgesprungen als Westbridge Hills erschienen ist.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Johannes1612001
Posts: 17
Joined: Mon Jan 15, 2018 4:59 pm

Re: Warum gibt's es keine Südamerika Mod map

Post by Johannes1612001 »

Hallo, Meine Vermutung ist, das es auf Amerikanische Modseiten gibt's oder die Südamerikaner spielen nur mit Standard-Fahrzeuge, weil die mögen nicht so gerne Mods, wie wie hier in Mitteleuropa.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Warum gibt's es keine Südamerika Mod map

Post by Darthbot »

Es gibt einige Moddingseiten in Brasilien, aber die haben auch meistens die gleichen Mods wie wir. Allerdings gibt es dort auch viele Mods die Südamerikanisch sind, wie die Mercedes Rundhauber mit langem Kipperaufbau, Traktoren in der dortigen Ausführung... Das meiste gibt es auch hier in den zahlreichen Modportalen zu finden. Aber aufgrund meiner nicht vorhandenen Portugisischkentnissen kann ich da kein Wort lesen, und für jeden Satz den google Translator zu benutzen ist auch irgendwie blöd.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Warum gibt's es keine Südamerika Mod map

Post by HeinzS »

siehe VG Chartz PC Version:
http://www.vgchartz.com/game/120414/far ... region=All

0.09m NA, 0.96m Europe, 0.07m Others, 1.12m Total
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1787
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Warum gibt's es keine Südamerika Mod map

Post by Stegei »

VG Chartz liegt da übrigens ziemlich falsch mit der Verteilung.
Das Südamerika Settings wurde allerdings auch nicht nur genau für den Südamerikanischen Markt erstellt, sondern auch weil es generell ein neues interessantes Thema ist was auch Europäer und Nordamerikaner interessieren kann.
Allerdings haben wir auch den Anteil der Südamerikanischen Käufer mehr als verdoppelt. Natürlich ist dies immer noch nicht vergleichbar Europa oder Nordamerika, wir verkaufen mittlerweile aber immerhin deutlich mehr Spiele nach Südamerika wie z.B. nach Frankreich. Bis wir allerdings eine grössere Anzahl und v.a. aufwändigere Mods aus diesen Regionen sehen, wird es wohl noch eine weile dauern. Eine Modding-Community ist nicht von heute auf morgen aufgebaut.
anthu
Posts: 4960
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Warum gibt's es keine Südamerika Mod map

Post by anthu »

Es wäre ein schöner zug von giants, eine blanko-südamerika map bereitzustellen mit den entsprechenden texturen und objekten.
Lg
Andreas
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Warum gibt's es keine Südamerika Mod map

Post by Darthbot »

Mir persönlich würden schon die Bäume als platzierbare Objekte reichen. Denn ich habe meinen Hof etwas umgestaltet und einige Ecken sehen etwas kahl aus, und die Eichen, Birken und Ahorn wirken da irgendwie nicht so richtig.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply