MoreRealistic = PROBLEM :-(

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Adelholzener
Posts: 21
Joined: Sun Mar 11, 2018 8:42 pm

MoreRealistic = PROBLEM :-(

Post by Adelholzener »

Hallo zusammen,

ich nutze liebendgerne den MoreRealistic Mod. Allerdings habe ich nun folgendes Problem;

Die Traktoren werden stellenweise extrem langsam !
Ich spiele am PC auf der Goldcrest Farm Map (Goldcrest valley etwas verändert)

nun das Problem im Detail; Ich habe den Steyr Terrus 313 PS und den Ladewagen von Bergmann; wenn ich auf Feld 18 so schön meine Grasschwaden einsammel, wird das Ding plötzlich langsam und geht auf 4 Kmh runter ?! :confusednew: dann fährt er wieder schneller - dann wieder langsamer.

Das gleiche Spiel ist es mit der Kuhn Ballenpresse / Ballenwickler plötzlich geht der Traktor runter auf 4-5 Kmh.

Ich dachte zunächst es liegt an den PS; hab dann den Claas Axion mit 410 PS probiert, das gleiche!
Auch der Feldhäcksler von Krone geht runter.

Nehme ich ein Mod Fahrzeug ohne MR, das geht ohne Probleme...

Iregendwas stimmt hier nicht und vielleicht kann mir jemand helfen. Es liegt, so denke ich, nicht an den PS vom Traktor, denn wenn ich für den Bergmann 600 PS brauche wäre das eher nicht so MoreRealistic :-D
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: MoreRealistic = PROBLEM :-(

Post by juf.de »

Es liegt in der Tat nicht an den Traktoren, sondern an den Einzugssystemen der Ladewagen und Pressen, dural hat das absichtlich so gemacht, da in Wirklichkeit die Einzugssysteme nur eine begrenzte Aufnahmefähigkeit haben, das langsamer werden soll dann den Rückstau simulieren. Das merkst du, wenn du den Grasschwad extrem hoch machst, dann wird auch noch eingezogen, lange nachdem du schon wieder vom Schwad weg bist.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Adelholzener
Posts: 21
Joined: Sun Mar 11, 2018 8:42 pm

Re: MoreRealistic = PROBLEM :-(

Post by Adelholzener »

juf.de wrote: Sat Apr 07, 2018 8:55 pm Es liegt in der Tat nicht an den Traktoren, sondern an den Einzugssystemen der Ladewagen und Pressen, dural hat das absichtlich so gemacht, da in Wirklichkeit die Einzugssysteme nur eine begrenzte Aufnahmefähigkeit haben, das langsamer werden soll dann den Rückstau simulieren. Das merkst du, wenn du den Grasschwad extrem hoch machst, dann wird auch noch eingezogen, lange nachdem du schon wieder vom Schwad weg bist.
Ha ich dachte mir schon sowas, denn mit dem Feldhäcksler hatte ich nämlich auch den Ladewagen dran und da dämmerte es mir.
Mhh ja das ist ansich echt gut gedacht vom Dural, aber wenn man mit 4 Kmh über ne Wiese düppelt....joa da braucht man nen langen Atem :-D
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: MoreRealistic = PROBLEM :-(

Post by juf.de »

oder courseplay oder GPS ;-)
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply